Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spaten

Beiträge zum Thema Spaten

Freizeit

Last-Minute-Geschenkidee, mit Video: Spende (ab 1 €, auch mit Paypal) für Baumpflanzaktion durch Schülerinnen und Schüler

Steuerabzugsfähige Umweltspende, ab € 1,00: Leichte Abwicklung über Paypal, mit Spendenbescheinigung. Umsetzung zu 100 % in konkreten Projekten zum Schutz unserer Umwelt und für die Bildung von Umweltbewusstsein. Die Spenden-Details: PayPal-Spende unten rechts auf der angeklickten Seite. Weitere Links: - Youtube-Video - Pflanzanleitung Bericht: - VDP Verein Deutscher Privatschulen

  • Nordrhein-Westfalen
  • Soest
  • 15.12.13
Kultur
Danke an Baumkönigin Theresa Erdmann

Danke an Baumkönigin Theresa Erdmann

/ Bad Wörishofen Ein besonderen Dank geht hier an die Baumkönigin Theresa Erdmann die mit dem Zug aus Göttingen angereist ist. Artikel http://www.myheimat.de/bad-woerishofen/natur/wilda...

  • Bayern
  • Bad Wörishofen
  • 13.04.13
Kultur
Holzhut für die Baumkönigin

Holzhut für die Baumkönigin

/ Holzhut für die Baumkönigin Die Baum Königin bekam einen Baumkuchen zum Empfang, die einen wunderschönen Holzhut mit einem Wildapfel-Gebinde trug. Der Holz gut aus Holz gedrechselt für einen runden Kopf, den jedoch ein normaler Mensch nicht hat. Symbolisch trägt die Baumkönigin stolz diesen Holzhut, statt einer Krone. Artikel http://www.myheimat.de/bad-woerishofen/natur/wilda...

  • Bayern
  • Bad Wörishofen
  • 13.04.13
  • 1
Kultur
Danke an Bürgermeister von Bad Wörishofen Klaus Holetschek

Danke an Bürgermeister von Bad Wörishofen Klaus Holetschek

/ Bad Wörishofens Bürgermeister Klaus Holetschek Herrn Bürgermeisters Sekretärin war am Apparat. Ich solle warten bis die Limousine kommt und mich mitnimmt. Das Angebot konnte ich nicht ausschlagen. Wann wird man schon von einer Limousine abgeholt und an das Ziel von einem Bürgermeister gebracht? Ich verfrachtete mein Fahrrad in den Keller und weil ich eh Schlossnummer vergessen hatte. Im Keller ist es ja sicher, denn da sind ja nur private Fahrzeuge drin. Kaum hatte ich mich hingesetzt und die...

  • Bayern
  • Bad Wörishofen
  • 13.04.13
Natur
2 Bilder

Baumkönigin 2013 Bad Wörishofen Baumpflanzung Wildapfel

/ Bad Wörishofen Deutsche Baumkönigin Theresa Erdmann aus Göttingen Die Baumkönigin bekam einen Baumkuchen zum Empfang, die einen wunderschönen Holzhut mit einem Wildapfel-Gebinde trug. Der Holz gut aus Holz gedrechselt für einen runden Kopf, den jedoch ein normaler Mensch nicht hat. Symbolisch trägt die Baumkönigin stolz diesen Holzhut, statt einer Krone. Baumkönigin 2013 Bad Wörishofen Baumpflanzung Wildapfel Artikel: http://www.myheimat.de/bad-woerishofen/natur/wilda...

  • Bayern
  • Bad Wörishofen
  • 13.04.13
  • 1
Natur
Bad Wörishofens Bürgermeister Klaus Holetschek
3 Bilder

Wildapfel "12.4. Tag des Baumes" Baumpflanzung "Allee der Jahresbäume Bad Wörishofen"

. . Tag desBaumes 12. April  "Allee der Jahresbäume" Bad Wörishofen 12.04.2013 (c) Obermaier Brigitte Bei acht Grad versuchte ich mit einem Bad Wörishofener Bus an mein gewünschtes Ziel zu gelangen. Nichts war zu machen. Der Thermenbus fährt um 3/4 9 und die gelbe Linie um 1/2 11 Uhr das erste Mal. Eigentlich wollte ich mit dem Fahrrad fahren. Aber! Das ist viel zu weit. Stetig führt der Weg bergauf, durch die Stadt Bad Wörishofen bis Hartenthaler Straße, Cafe Schwermer und in den Wald hinein,...

  • Bayern
  • Bad Wörishofen
  • 13.04.13
  • 5
Natur
www.wurzelimperium.de | Foto: www.wurzelimperium.de

Der ultimative Kick für den Hobbygärtner.....

16.09.2008 Der ultimative Kick für den Hobbygärtner... http://www.wurzelimperium.de/ Bekanntlich wird sehr oft auf den Seiten von myHeimat Werbung placiert. Eine dieser eingeblendeten Werbung erregte mein besonderes Aufsehen - siehe Bild. Also angeklickt und siehe da, es erscheint eine Seite mit Gartenzwergen in einem Garten. Der Text dieser Seite gibt zu verstehen, dass es die Startseite für ein Spiel ist: Hallo und herzlich willkommen in meinem kleinen Gartenparadies! Darf ich mich...

  • Hessen
  • Marburg
  • 16.09.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.