Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sparkassen-Hallencup

Beiträge zum Thema Sparkassen-Hallencup

Sport
Die erfolgreichen HSV-Jungs der E4 !

Heesseler SV - Sparkassen-Hallencup: E4 wird "Vize"-Meister, toll ... !

Die 4. E-Jugend des Heeßeler SV hat eine sensationelle Hallenrunde gespielt. War das Erreichen des Halbfinales schon als unerwarteter Erfolg gefeiert worden, schaffte man hier die kleine Überraschung. Mit drei Siegen und 4:0 Toren zogen die von Steffen Urlitzki und Kai Batty trainierten Jungs ins Finale der „Unteren E-Junioren“ am 6. März 2010 in Mellendorf ein. Für gleich sechs Spieler der im letzten Sommer neu formierten Truppe war dieser Erfolg eine Wiederholung des Vorjahres. Schon als...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 11.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.