Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sparkasse Marburg-Biedenkopf

Beiträge zum Thema Sparkasse Marburg-Biedenkopf

Gedanken
Noch schnell das SB-Center der Sparkasse aufsuchen ... | Foto: KDH / SDS Marburg
10 Bilder

Kurioses ...

16.09.2014 Kurioses oder Umbau / Renovierung der Sparkasse am Marburger Hauptbahnhof schon beendet? Die Neugestaltung des Bahnhofvorplatzes ist fast fertig. Dies war ein Anlass am 14.09.2014 nochmals einen Rundgang rund um die Insel des Bahnhofvorplatzes zu machen. Der erste Rundgang fand am 14.08.2014 statt. Da noch Kontoauszüge benötigt wurden, ging man zielstrebig auf die Sparkasse zu. Doch da waren immer noch die zum Vorplatz hin offen zugänglichen Geldautomaten an einer verschrammten Wand....

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.09.14
  • 2
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.