Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spargelbuffet

Beiträge zum Thema Spargelbuffet

Freizeit
Das Gasthaus  „Zum Sundern“
4 Bilder

Gestern im Gasthaus „Zum Sundern“ - Spargelbuffet

Jeden Mittwoch im Mai/Juni wird ein Spargelbuffet im Gasthaus „Zum Sundern“ in Peine angeboten. Wie in jedem Jahr haben wir uns dort zum Essen eingefunden. Es gab Spargelcremesuppe, frischen deutschen Spargel, leckeren Schinken, zarte Schnitzel, Räucherlachs, Petersilienkartoffeln und was natürlich nicht fehlen darf - die hausgemachte Sauce hollandaise und ausgelassene Butter. Die Spargelcremesuppe war lecker, der Spargel hatte den richtigen Biss und die Schnitzel und der Schinken waren Klasse,...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 02.06.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.