Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spargel satt

Beiträge zum Thema Spargel satt

Freizeit
Hier konnte man nach Herzenslust Spargel nehmen.
18 Bilder

Heute gibt es bei Thiermann Spargel satt.

Pünktlich fuhr unser Bus ab,es ging zum Spargelhof Thiermann,schon vorher sahen wir die Felder, auf denen die Saisonarbeiter am Spargelstechen waren.Wie man uns erklärte, waren es meißt Polen,oder andere aus dem Osten,sie wurden hier bestens versorgt,so kamen sie jedes Jahr gerne wieder.Wir sahen auch den Betrieb, mit den vielen Maschinen,leider war gerade Pause,so war kein Spargel auf dem Band.Danach ging es zum Zelt,hier suchten wir uns den angegebenen Platz aus,es war alles gut...

  • Niedersachsen
  • Kirchdorf (NI)
  • 11.07.13
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.