Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sparfuchs

Beiträge zum Thema Sparfuchs

Ratgeber
Staubsaugen muss sein
8 Bilder

Staubsaugerbeutel – Spartipp für Pfennigfuchser

Warum sind Staubsaugerbeutel so teuer? Wieso gibt es so viele unterschiedliche Typen von Papierbeuteln? Wo gibt es den richtigen Beutel für meinen Staubsauger? Es hat mich einfach geärgert, denn ich bin derjenige der den Staub im Hause saugt. Ist der Beutel voll oder fast voll, dann lässt die Leistung des Saugers nach, der Staubsauger verbraucht zu viel Strom, er wird heiß und schaltet sich von alleine aus. Also muß ein neuer Beutel her. Die neuen Beutel sind mir aber einfach zu teuer. Im...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 04.05.12
  • 16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.