Spam

1 Bild

Nachricht aus dem Jenseits 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | vor 4 Tagen | 55 mal gelesen

Am 8. März 2011 wurde die Arcor AG & Co. KG aus dem Handelsregister gelöscht und ist somit als eigenständige Firma nicht mehr existent.

1 Bild

Hinweis zu Spam-Nutzer "Christopher Benjamin" 2

Julia Schmid
Julia Schmid | Augsburg | am 05.08.2019 | 239 mal gelesen

Liebe myheimat-Nutzer, um Spammer auf myheimat.de zu vermeiden, geben wir jede Neuregistrierung manuell frei. Leider kann es da trotzdem einmal vorkommen, dass sich ein Spammer ins Portal mogelt, was heute der Fall war. Ein Nutzer namens Christopher Benjamin hat heute im Laufe des Tages vermutlich mehrere Nutzer kontaktiert und ihnen einen englischen Text zugeschickt, der wie folgt aussah: "Hello, I am Christopher...

Benjamin Martin hatte Gabis (gdh portal) Beitrag gekapert. 39

Barbara S.
Barbara S. | Ebsdorfergrund | am 02.04.2018 | 372 mal gelesen

Ich komm vom Glauben ab. Den vorigen Beitrag habe ich gelöscht. Da hat doch dieser ominöse Benjamin  Martin weitere Spams eingestellt und unter anderem einen Beitrag von Gabi gekapert. Die Überschrift war identisch einschließlich einem Tippfehler, der Inhalt war in englisch verfasst. Dies ist Gabis...

2 Bilder

Achtung, es ist eine GMX Fishing SMS unterwegs!

Jörg Balters
Jörg Balters | Düsseldorf | am 11.04.2017 | 39 mal gelesen

GMX Kunden die in diesen Tagen angeblich eine SMS von GMX bekommen, sollten genau aufpassen! Diese SMS dient nur dem Zweck das GMX Konto zu übernehmen. Was sonst immer per Mail kommt wird hier per SMS versucht mit dem Ziel an ihre Kundendaten zu gelangen. Über einen anklickbaren Link wird man zur Anmeldeseite weiter geleitet. Auf dem zweiten Bild sieht man gut wo der Link hinführt, dieser Link geht nicht zu www.gmx.de oder...

1 Bild

Wer kann denn noch so dumm sein......... 25

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 05.01.2016 | 279 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

SPAM (Internetbetrug, Internet-Müll) 8

Günter Willi Glietsch
Günter Willi Glietsch | Edertal | am 04.09.2015 | 74 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wer braucht ................. 12

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 18.01.2015 | 102 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Hui, bin ich wichtig? - .... oder ist das vielleicht 'ne Ente??? ;-))))) 32

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 17.12.2014 | 437 mal gelesen

Gerade eben erhielt ich diese nette PN auf myheimat. Toll, oder? ;-)))) "Dear, Tina vom Saalestrand I'm Maître Gracia Noutais-HOLO, Private lawyer to Late Mr. Peter Saalestrand, a national of your country, who used to work as the Director of petroliers total Benin On the 27th of May 2010 my client and his family were involved in a car accident unfortunately lost their lives, my client had an account valued at about...

1 Bild

Man muß auch jönne könne! 10

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 23.11.2014 | 159 mal gelesen

In letzter Zeit bekomme ich ständig irgendwelche - sogar richtig offiziell aussehende - Benachrichtigungen, die mit den Worten beginnen "Sie haben eine Zahlung über................ € veranlaßt". Da ich ja aber auch ein klein wenig auf mein Geld achten muß, habe ich diese netten Grüße verschiedenster "Geldinstitute" einfach mal ignoriert. Da aber heute nun ein besonderer Tag für mich ist, dachte ich mir, mach doch auch mal...

1 Bild

Die Asemgyl, die Asemgyl, die hat 'nen munt'ren Lebensstil 4

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 19.11.2014 | 889 mal gelesen

Ja, manchmal kommt man schon ins Schmunzeln ob des Erhaltes einer SPAM-Mail von einer (knackigen?) 29-Jährigen. Oder eines fettbäuchigen 58-Jährigen, der sich dahinter verbirgt. Wer weiß es? Auf jeden Fall: Gesund und munter ist sie, die nicht mehr ganz so blutjunge Dame. Aber man wird ja auch nicht jünger, also dürfen die Damen dann auch ein wenig älter sein ;-) Hauptsache, die "viele lustigen, leidenschaftlichen...

1 Bild

PayPals hübsche URL 2

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 17.11.2014 | 91 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

SEPA umstellen, aktualisieren!

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 31.10.2014 | 435 mal gelesen

Ja, Freunde der Eingangspost, die Typen, die euch unaufgefordert virenverseuchte Mails schicken, lernen dazu. An der kürzlich bei mir eingetrudelten Email kann ich grammatikalisch überhaupt nichts aussetzen. Aufgefallen sind mir trotzdem 2 Sachen: Wer unterzeichnet schon mit "Sparkassen AG"? Wer allerdings schnell drüber liest, ist schon versucht, den angegebenen Link zu klicken. Und der führt zu...

1 Bild

Post aus Webdings-Land ;-) 26

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 15.10.2014 | 221 mal gelesen

Langenhagen: Tempelhofer Straße | Schnappschuss

1 Bild

Wer hat Interesse an diesem verlockendem Angebot ???? 6

H. K.
H. K. | Augsburg | am 27.07.2014 | 292 mal gelesen

Folgendes Superangebot fand ich in meiner Mailbox. Hier der Originaltext. Können wir Ihnen vertrauen? Mitchell Lyndales Esq an Sie Wir wollen die Summe von elf Millionen US-Dollar (US $ 11.000.000,00) in Ihrem benannten örtlichen Bankkonto überweisen 100% risikofrei für Immobilien und Investitionen in Fertigungs Partnerschaft mit Ihnen in Ihrem Land. Wenn Sie interessiert sind, eine 20% (US $ 2.200.000,00...

1 Bild

Ratgeber: 021174957486 - Achtung, wenn diese Nummer anruft

Christian Gruber
Christian Gruber | Düsseldorf | am 05.06.2014 | 275 mal gelesen

Immer häufiger warnt die Polizei vor Betrug. Vor allem der Telefonterror ist in den letzten Jahren gestiegen. Unbekannte Abzocker täuschen einen Gewinn vor, um so an das Geld und wichtige Kontodaten der Opfer zu gelangen. Jetzt wird vor der oben angezeigten Rufnummer gewarnt. Doch was gibt es zu beachten und wie gelangt man in die Falle der Täter? „021174957486“: Mit dieser Rufnummer wurden schon etliche Menschen...

1 Bild

Achtung: Falsche Telekom-Rechnungen mit Virus im Umfeld

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 04.06.2014 | 747 mal gelesen

Jeder kennt einen überfüllten Email Account, da werden die neuen Nachrichten gerne einmal überfolgen. Doch jetzt warnt die Polizei vor Cyberkriminellen. Immer mehr Menschen fallen auf die betrügerischen Mails und Rechnungen herein. Jetzt sind auch falsche Telekom-Rechnungen von diesem Virus befallen. Doch wie kann man sich davor schützen? Immer häufiger fallen Nutzer auf betrügerische Rechnungen herein. Die gefälschten...

1 Bild

Phishing –Versuche mit gefälschten Mails von PayPal 12

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 17.04.2014 | 400 mal gelesen

ACHTUNG! Wer seinen Zahlungsverkehr bei Online-Geschäften über PayPal abwickelt, sollte seinen E-Mail – Eingang sorgfältig prüfen: Heute erhielt ich von service@paypal.de eine Error-Meldung eines mir unbekannten Online-Shops. Dann folgte vom gleichen Absender eine Mail mit der Aufforderung, meinen Account zu verifizieren. Dazu werden die hinterlegten Profildaten abgefragt. Weil mir das alles suspekt...

1 Bild

Werbeanrufe, die neuen Tricks.

Hans Bucsek
Hans Bucsek | Landsberg am Lech | am 14.01.2014 | 188 mal gelesen

Ein besonders dreister Anrufer belästigte einen Anschlussinhaber wochenlang. Allerdings kam kein Gespräch zu Stande, weil sich der Betroffene in anonyme oder unbekannte Rufnummern erst einklinkt, wenn sich der Anrufer über den Anrufbeantworter zu erkennen gibt. Anfang Januar - wie schon häufig während der letzten Wochen - war die Telefonnummer 08191964312 erneut am Display zu lesen. Nur dieses Mal wollte es der...

1 Bild

Achtung vor dieser Mail vom BKA! Internetbetrüger locken mit "Vorladungstermin Polizei"

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 10.12.2013 | 719 mal gelesen

Internet-Nutzer sollten jetzt besonders vorsichtig sein. Eine gefährliche Email macht aktuell die Runde. Pikant dabei: der Absender ist auf den ersten Blick die BKA selbst. Doch die vermeintlich vertrauensvolle Nachricht ist gefälscht. Internet-Betrüger wollen damit offensichtlich die Daten der Nutzer ausspähen. Was Sie beim Erhalt einer solchen Email dringend beachten sollten, erfahren Sie hier. Wenn ein Blick ins...

1 Bild

Habt Ihr auch schon mal so einen Blödsinn per Post bekommen? 58

L. G.
L. G. | Wertingen | am 29.05.2013 | 5955 mal gelesen

Post von einem Propheten ...... Zur Zeit bekomme ich täglich solche Spams, .... das nervt, ... da bin ich ganz und gar kein "lieber und netter Mensch" mehr. (die angefügten Links habe ich alle entfernt, nicht, dass man aus Versehen noch darauf klickt) Hier also die "unerwünschte Post": Lieber netter Mensch !! Ich maile Ihnen hiermit um Ihren Informationen zukommen lassen, Sie zu sensibiliseren vor...

1 Bild

Wenn man schon bescheißen will, sollte man ein besseres Übersetzungsprogramm haben! 12

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 27.03.2013 | 459 mal gelesen

Bei mir landen Spam-mails immer gleich in der "Mail-Müll-Tüte". Ab und zu kommen da aber auch mails hinein, die für mich wichtig sind, daher sehe ich immer alle mails kurz durch. Heute war diese lustige mail in der Tüte gelandet, die natürlich auch dort hinein gehört, aber dennoch möchte ich sie mal zeigen. Als Anhang - wie soll es anders sein, war eine Datei, die ich natürlich (auch als relativ ungefährdeter Mac-User)...

Justin Bieber: Hat er gar nicht so viele Fans?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.02.2013 | 677 mal gelesen

Justin Bieber hat mal wieder einen neuen Rekord aufgestellt: Gestern Früh stieg die Zahl seiner Twitter-Follower auf über 35 Millionen an. Damit übertrifft er Twitter-Königin Lady Gaga, die “nur” 34 Millionen Follower in dem sozialen Netzwerk hat. Doch sind das alles wirklich echte Fans, oder sind Fake-Profile im Spiel? Teenie-Star Justin Bieber hat seit gestern Früh mehr Twitter-Follower, als Menschen in seinem Heimatland...

1 Bild

Spam! Jetzt geht das hier auch los. 9

Marco Kersten
Marco Kersten | Altenburg | am 24.12.2012 | 341 mal gelesen

Spam auf myHeimat? Ich habe folgende Nachricht erhalten: Hallo Mein Name ist Olivia, ich ging durch Ihr Profil und wurde interessiert von Ihnen wissen, schreiben Sie mir an dieser Adresse, damit ich Ihnen eine Kopie von meinem Foto mit mehr Details über mich. olixxx_xxx@yahoo.com Gruß Olivia. P.S. Mailadresse hab ich verfälscht.

Wer verbirgt sich hinter der E-Mail von Dennis Griffin / Andrew Liu? 1

Dennis Müller
Dennis Müller | News | am 27.11.2012 | 3701 mal gelesen

Dennis Griffin war 15 Jahre an der Boise State University, ehe er Gründerpräsident am College of Western Idaho wurde. Das war 2007. 2009 wurde er von Bert Glandon abgelöst. Seine E-Mail-Adresse dennisgriffin@cwidaho.cc wird inzwischen für betrügerische Spam-Mails missbraucht. Ein Andrew Liu aus Hongkong unterbreitet den Empfängern der Spam-Mail einen Geschäftsvorschlag, bei dem 44,5 Millionen Dollar winken sollen....

1 Bild

Ach ne !!! Hab was gewonnen ?! 36

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 24.11.2012 | 610 mal gelesen

Diese Mail bekam ich gerade.... glaube irgendwie nicht so richtig daran ! PROGRAMM: GOOGLE WOHLTДTIGKEITSFONDS 2012 ______ HERZLICHEN GLЬCKWUNSCH ! _______ Google Internationalen Inc. hiermit bekannt, das Ergebnis der Google Wohltдtigkeitsfonds 2012 Werbe-E-Mail-Adresse Programm [fьr die europдische Region]. Google Internationalen Inc. schдtzt und bedanken...