Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spaßvogel

Beiträge zum Thema Spaßvogel

Freizeit

Jesse McCartney macht sich über Ariana Grande lustig!

Jesse McCartney ist ein alter Witzbold: Der “Beautiful Soul”-Sänger hat sich einen Witz ausgedacht, in dem er ausgerechnet Ariana Grande auf die Schippe nimmt! Was die hübsche Sängerin wohl zu seinem Späßchen sagt? Momentan gibt es weltweit einen großen Hype um Ariana Grande: Die 22-Jährige hat sich in den letzten Jahren vom Nickelodeon-Sternchen zu einer weltbekannten Sängerin gemausert. Gerade erst war die brünette Schönheit in Deutschland zu Gast, um ihr neues Parfüm “Ari” vorzustellen. Nun...

  • News
  • 19.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.