Spaßturnier

1 Bild

Leichtes Sommer-Schuhwerk für Stockschützen ?! 2

Heinrich Wörle
Heinrich Wörle | Erkenbrechtsweiler | am 10.07.2013 | 72 mal gelesen

Erkenbrechtsweiler: Sportanlage | Schnappschuss

49 Bilder

100 Jahre TSV Steinwedel – 100 Jahre Bewegung

Björn Wittig
Björn Wittig | Lehrte | am 20.06.2013 | 253 mal gelesen

100 Jahre TSV Steinwedel – wir haben Grund uns zu bewegen… Im Rahmen unseres 100 jährigen Bestehens war es wieder an der Zeit eine alte Tradition in Steinwedel aufleben zu lassen… … und so kam es, dass sich ein 19-köpfiges Damen- und Herren-Orga-Team zusammensetzte, um neben der großen Zeltparty mit FFN-Morgenmän Franky und der Spider-Murphy-Gang ein Handballturnier auf die Beine zu stellen. Unser Ziel war es...

37 Bilder

Ein Rückblick in die Zukunft – 100-Jahre-Turnier „Meister aller Klassen“ 1

Björn Wittig
Björn Wittig | Lehrte | am 10.06.2013 | 348 mal gelesen

Die Aufstiegs-Saison 12/13 ist schon fast Geschichte, doch ein kleiner Blick zurück lohnt sich immer: Wie jede gute Geschichte begann es mit: „Es war einmal im Sommer 2012…“ Nach 2 erfolgreichen Jahren und dem Aufstieg in die Regionsliga trennten sich die Wege von Christian Tepp und uns. Nach dem Motto „Man soll gehen, wenn es am schönsten ist!“ suchte Christian eine neue Herausforderung für sich. Somit gingen wir...

1 Bild

Spaßturnier in Hiddestorf - Tischtennis mit Schikanen

Thorsten Bullerdiek
Thorsten Bullerdiek | Hemmingen | am 28.11.2010 | 396 mal gelesen

Hiddestorf: Sporthalle | Beim Spaßturnier der Hiddestorfer Tischtennisabteilung ist in jedem Jahr gute Laune bei guten Getränken und heißen Würstchen garantiert. Der sportliche Wettkampf kommt nicht zu kurz, findet allerdings mit kleinen Schikanen statt, die sich Spartenleiter Reinhard Meier in jedem Jahr neu ausdenkt. Im Vorjahr wurden Schinkenbrettern statt Tischtennisschläger benutzt, in diesem Jahr wurden die Netze um 10 cm erhöht. Die besten...

1 Bild

Spaß-Turnier in Hiddestorf

Thorsten Bullerdiek
Thorsten Bullerdiek | Hemmingen | am 23.11.2010 | 266 mal gelesen

Hiddestorf: Sporthalle | Die Tischtennis-Abteilung des SV Eintracht Hiddestorf lädt für Freitag, den 26.November,zu einem Spaß-Turnier ab 19 Uhr in der Sporthalle an der Ostertorstraße in Hiddestorf ein. Nicht nur Spartenmitglieder, auch alle am Tischtennis interessierten Hiddestorfer sind herzlich willkommen.

14 Bilder

Eltern-Kind-Promi-Handballturnier ein voller Erfolg 3

VSC Handball
VSC Handball | Donauwörth | am 04.07.2010 | 636 mal gelesen

Selber einmal Handball spielen! Dieser Herausforderung stellten sich am Samstag Eltern der Jugendmannschaften der Handballabteilung des VSC Donauwörth und ein Team angeführt vom Oberbürgermeister Armin Neudert. Was folgte war ein erfolgreicher, sportlicher Tag, an dem es nur glückliche, zufriedene Gesichter gab. Nach einer kurzen Begrüßung durch Abteilungsleiterin Nicole Wermuth und Oberbürgermeister Armin Neudert...