49 Bilder

Freibad Donauwörth (Turmspringen) 2

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 08.08.2013 | 243 mal gelesen

Am Mittwoch konnte ich im Freibad Schellenberg einige interessante Sprünge der Kinder und Jugendlichen fotografieren. So wie zu meiner Jugendzeit ist es heute auch immer noch interessant, wenn man vom 7 oder 10 Meter Turm springt und unten die Leute einem zuschauen und klatschen. Jeden Tag um 15 und 17 Uhr ist Turmspringen. Da werden die 3 und 5 Meter zu gemacht, sodass man nur noch von 7 und 10 Meter nach dem Zeichen des...

28 Bilder

Ali Baba auf der Jagd nach den Moorhühnern!!! 1

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 08.09.2011 | 394 mal gelesen

Während der Modellflug-Show in Nördlingen, beim Sonnenbaden auf meinem fliegenden Teppich, bekam ich einen Funkspruch vom Piloten. Der lautete; "Ali Baba, die Moorhühner sind in der Luft! Hast du nicht Lust ein paar von denen einzufangen?" Also machte ich meinen fliegenden Teppich startklar, um einige von den verrückten Moorhühnern zu erwischen. Nach längerer Hetzjagd musste ich an den Tower zurückfunken, daß man mich abholen...

21 Bilder

Fliegender Storch (50 Jährige Jubiläum) 4

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 06.09.2011 | 784 mal gelesen

Nicht nur spannendes auch unterhaltsames und lustiges gab es beim 50 jährigen Jubiläum am Flugplatz Nördlingen-Aumühle. Dort hatte ich einen Piloten beobachtet, wie er einen Storch aufgeblasen hat. Ich machte einige Aufnahmen und überlegte mir, was das wohl sein könnte. Als dann der Pilot dran war konnte ich sehen wie der Storch mit einem Seil an einem Modellflugzeug festgemacht wurde. Nachdem das Flugzeug startete konnte man...

49 Bilder

28. Internationale Spiel ohne Grenzen (Mönchsdeggingen) 3

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 13.06.2011 | 737 mal gelesen

Sportlichkeit, viel Spaß, Schnelligkeit und Präzision machten die Spiele beim "Spiel ohne Grenzen" vom Fr., 10 Juni bis So., 12. Juni aus. Da es mehrere Spiele gab muss ich meinen Bericht in drei Teilen wiedergeben, um den Bildern und den Teilnehmern gerecht zu werden. Als ich in Mönchsdeggingen ankam war die Fallschirmtruppe leider schon beim Einräumen, so daß ich gerade noch die Nationalhymnen der beteiligten Mannschaften...

26 Bilder

Hartes Match gegen Wasserburg 3

Cornelia Tippner
Cornelia Tippner | Günzburg | am 12.06.2007 | 832 mal gelesen

Nach zweiwöchiger "Ferienpause" mussten die F-Junioren der SG-Reisensburg gegen den Gegner aus Wasserburg antreten. Aus der 3:0 Niederlage in der Hinrunde hatten die Wasserburger ihre Lehren gezogen und sich für dieses Spiel durch hartes Training vorbereitet. Der Ball wurde umkämpft und so konnten sie die Erfolgsserie der Reisensburger, alle bisherigen Spiele ohne Gegentore zu gewinnen, stoppen. Für die zahlreichen "Fans"...