Spülmaschine

1 Bild

Und täglich grüßt die Spülmaschine

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 16.03.2019 | 53 mal gelesen

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Wir laden in die Petrusgemeinde ein  zu einem unterhaltsamen Abend.  Die  Autoren Dagmar Wieland und Harald Peter Malz von den WORTART Springer Literatensind zu Gast und lesen eigene Texte. Eintritt ist frei um Spenden wird gebeten

1 Bild

Testbericht: respekta Einbaugeschirrspüler GSP 60 TiD A++  1

Christian Gruber
Christian Gruber | Magdeburg | am 18.02.2019 | 179 mal gelesen

Mit den Händen abspülen muss nicht sein. Vor allem nicht, wenn Freunde und Familie zum Essen eingeladen waren. Mit dem Geschirrspüler von respekta lässt sich das Problem lösen. Seit dem 15. Januar gibt es die Spülmaschine im Angebot des Discounters Lidl. Das Geschirr stapelt sich in der Spüle. Je höher der Berg, desto geringer ist die Lust das Geschirr abzuspülen? Mit den Händen das Geschirr zu waschen ist zeitaufwändig und...

Spülmaschine nicht voll? Was tun? / Ratgeber 2

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Stadtbergen | am 25.10.2010 | 163 mal gelesen

Was tue ich wenn ich meine Spülmaschine nach mehreren Tagen nicht voll bekomme, 3/4 voll ist zu viel Wasserverschwendung! was nun? Lösung: z.B. gehe ich dann an den Kühlschrank, nehme evtl. von der Türseite einige Ablagefächer und stell sie rein. Falls noch mehr Platz da ist, nehme ich auch mal eine Glasablage vom Kühlschrank oder den Pulver Behälter von der Waschmaschine. Es gibt genügend Möglichkeiten.... So nutze ich...