Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

spät

Beiträge zum Thema spät

Freizeit

Jennifer Lawrence: Peinliche Panne bei den Oscars!

Ohne eine Panne kommt Jennifer Lawrence nur selten davon. Auch bei den Oscars 2016 blieb die Schauspielerin nicht von einem Fauxpas verschont. Der Filmstar tauchte erst viel zu spät bei der Preisverleihung auf. Nach ihren Stolper-Pannen bei den vergangenen zwei Oscar-Verleihungen warteten die Fotografen und Schaulustigen auch bei den diesjährigen Academy Awards auf eine Peinlichkeit der momentan bestverdienenden Hollywood-Schauspielerin. Doch Jennifer Lawrence kam nicht. Zumindest noch nicht....

  • News
  • 01.03.16
Freizeit

Buh-Rufe für Justin Bieber

Justin Bieber ist jung, gutaussehend, talentiert und extrem erfolgreich. Weltweit hat er Millionen von Fans. Er reist von Kontinent zu Kontinent, um auf dem ganzen Globus verteilt Konzerte zu geben. Und doch wurde er vergangenes Wochenende von seinen Fans ausgebuht. Warum buhten die Beliebers ihren Justin letzten Sonntag aus? Ganz einfach: Er kam zu spät zu seinem eigenen Konzert - und das nicht nur ein paar Minuten. Nein, Jus betrat die Bühne volle eineinhalb Stunden nachdem seine Vorband Iowa...

  • News
  • 09.07.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch sieht sich nicht als Sexsymbol

Schon mehr als einmal verdeutlichte Benedict Cumberbatch, dass er sich selbst überhaupt nicht als Sexsymbol sieht. Seine Fans allerdings sind sich in dieser Hinsicht einig. Einmal mehr betonte der Schauspieler nun, dass er das nicht versteht. Doch warum tut sich Benedict Cumberbatch so schwer damit, dass er von seinen Fans als Sexsymbol wahrgenommen wird? Benedict Cumberbatch selbst sagt über die Wahrnehmung seiner Fans: “Wenn mir von meinem Status als Sexsymbol und diesem ganzen Unsinn erzählt...

  • News
  • 26.06.13
Freizeit

Lässt Justin Bieber Äffchen Mally im Stich?

Justin Biebers Kapuzineräffchen Mally befindet sich schon seit einiger Zeit in einem Münchner Tierheim. Jetzt soll sich der Star endlich in Kontakt mit dem zuständigen Personal gesetzt haben. Der Leiter des Tierheims sieht die Situation nach wie vor kritisch. Kümmert sich Justin Bieber jetzt wieder um seinen Affen oder lässt er Mally im Stich? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Justin Biebers Äffchen Mally ist zur Zeit bekanntlich in einem Münchner Tierheim. Bisher schien Justin aber keine...

  • News
  • 09.04.13
MarktplatzAnzeige
2 Bilder

Kreativität ist gefragt: Wir suchen einen Namen!

Nachdem immer wieder Besucher-Anfragen kamen, hat die Kinobetreiber-Familie Rusch beschlossen, der Aichacher Bevölkerung ab dem 15.07.2012 nun auch Sonntagabend eine Spätvorstellung anzubieten. Somit gibt es in der schönen Paarstadt nun fast die ganze Woche (außer Mittwoch) die Möglichkeit zur cineastischen Abendgestaltung. Als Zuckerl gib´t es diese sogar schon für 3,90 € (exklusive Zuschläge). Was dem Ganzen jetzt noch fehlt, ist ein passender Name. Deshalb sind nun die Kinobesucher gefragt....

  • Bayern
  • Aichach
  • 15.07.12
Sport
Eine Beobachtung | Foto: (c) Rainer Sturm / www.pixelio.de

Eine Beobachtung

11.10.2008 Eine Beobachtung Herrn, die allein, aber dafür zur späten Stunde, eine Bar oder sowas betreten, reiten meist ein und dieselbe Masche: eine Hand steckt in der Hosentasche! Ist das nun einfach Verlegenheit oder ein Akt von Verwegenheit?................. Das vollständige Gedicht von Heinz Erhardt können Sie lesen unter: http://www.sabon.org/heinz-erhardt-gedichte/index2... Bildnachweis: Fotograf Rainer Sturm / www.pixelio.de .

  • Hessen
  • Marburg
  • 11.10.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.