Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

soulja Boy

Beiträge zum Thema soulja Boy

Freizeit

Krass: Soulja Boy veröffentlicht einen Diss-Track gegen Chris Brown!

Der Streit zwischen Soulja Boy und Chris Brown geht allem Anschein nach in die nächste Runde. Nachdem die beiden sich schon seit einiger Zeit gegenseitig beleidigen, veröffentlichte Soulja Boy nun einen Diss-Track gegen Chris Brown. Schon seit Monaten können sich Soulja Boy und Chris Brown nicht ausstehen. Zuletzt hörte man sogar von einem Einbruch in das Haus von Soulja Boy. Dabei wurden mehr als 20.000 US Dollar entwendet. Ob der Einbruch mit dem “Beef” der Rapper zu tun hat, ist noch unklar....

  • News
  • 16.01.17
Freizeit

Heiße Partynacht von Rihanna und Chris Brown!

Was ist da denn los? Eigentlich gehen Rihanna und Chris Brown ja getrennte Wege, doch jetzt wurden die beiden im gleichen Nachtclub gesehen. Hatte das ehemalige Traumpaar jetzt eine wilde Partynacht? Und was ist an den Gerüchten um eine heimliche Beziehung dran? Schon seit geraumer Zeit gehen Chris Brown und Rihanna getrennte Wege. Doch die Fans wünschen sich nichts sehnlicher, als ein Liebescomeback der beiden. Und laut “Inquisitr” ist das jetzt gar nicht so abwegig. Denn angeblich wurde die...

  • News
  • 12.01.17
Freizeit

Schock: Haben Kylie Jenner und Tyga eine Beziehungskrise?

Was ist nur bei Kylie Jenner und ihrem Freund Tyga los? Die beiden scheinen sich derzeit in einer tiefen Beziehungskrise zu finden und damit hat vor allem der anstehende Fight zwischen Chris Brown und Soulja Boy zu tun. Aber was ist passiert? Das letzte Jahr war für Kylie Jenner und Tyga äußerst turbulent. Immer wieder kam es zur Trennung zwischen der 19-Jährigen und ihrem Freund. Auch von einer Affäre des Rappers war die Rede. Erst in den letzten Wochen schien sich die Beziehung der beiden...

  • News
  • 10.01.17
Freizeit

Wegen Rihanna: Krasser Boxkampf zwischen Chris Brown und Soulja Boy!

Schon seit einigen Tagen läuft auf Twitter ein heftiger Streit zwischen Chris Brown und Soulja Boy. Jetzt geht es bald ans Eingemachte, denn die beiden werden gegeneinander in den Boxring treten! Dabei geht es dem Crank That-Rapper vor allem um Rihanna… Alles fing mit einem kleinen Post bei Twitter an: Soulja Boy wetterte gegen Chris Brown, weil dieser ihn angeblich wutentbrannt angerufen habe, nachdem er ein Foto von Karrueche Tran auf Instagram geliked hatte. Der Streit schaukelte sich hoch,...

  • News
  • 10.01.17
Freizeit

Wegen Soulja Boy: Chris Brown geht auf Karrueche Tran los!

Auf Twitter hat sich Chris Brown vor wenigen Tagen mit Soulja Boy angelegt - wegen Karrueche Tran. Als die sich nun auch noch in die Diskussion einmischt, geht Breezy auf seine Exfreundin los… Das Drama um Chris Brown scheint einfach kein Ende zu nehmen! Noch vor wenigen Tagen kommentierte er ein heißes Foto von Karrueche Tran mit den Worten, dass er sie zurückwolle, da schießt er auch schon wieder fies gegen sie! Grund dafür ist dieses mal ein Streit mit Soulja Boy, der vor wenigen Tagen auf...

  • News
  • 05.01.17
Freizeit

Wegen Karrueche Tran: Fieses Eifersuchtsdrama bei Chris Brown und Soulja Boy!

Chris Brown scheint Karrueche Tran einfach nicht vergessen zu können. Er soll bei Soulja Boy angerufen haben, der zuvor ein Foto des Models auf Instagram geliked hatte. Nun ist auf Twitter ein wahrer Krieg entbrannt… So ganz scheint Chris Brown bis heute nicht von seinen Exfreundinnen losgekommen zu sein. Einige Quellen sagen ihm noch immer Gefühle für Rihanna nach. Die Taten von Breezy sprechen dafür, dass er auch noch etwas von Karrueche Tran empfindet! Erst kürzlich kommentierte er einige...

  • News
  • 04.01.17
Freizeit

Nach Chris Brown: Datet Karrueche Tran jetzt Soulja Boy?

Schon seit einiger Zeit sind Chris Brown und Karrueche Tran kein Paar mehr. Jetzt soll das Model Interesse an einem anderen Rapper haben: Was läuft zwischen Kae und Soulja Boy? Sind die beiden das neue Traumpaar? Karrueche Tran scheint wirklich ein Faible für Bad Boys zu haben. Vier Jahre lang war das hübsche Model mit Chris Brown liiert. Dann hinterging der Rapper mit Nia Guzman, mit der er die kleine Royalty zeigte. Nachdem Kae von der Existenz des kleinen Mädchens erfahren hatte - durch die...

  • News
  • 08.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.