Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sorry

Beiträge zum Thema Sorry

Kultur
3 Bilder

ALTE SCHINKEN!

Auch die alte Schinken hatte ich am Sonntag gesehen, das eine Foto ist ein bisschen undeutlich SORRY, ich bin mit meiner neuen SONY noch am üben! Aber wie heißt es noch? Das kein Meister vom Himmel gefallen ist! ODER?????????????????

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 08.08.18
  • 5
Freizeit

Justin Bieber: Er ist fast nackt ohne Selena Gomez unterwegs

Weil mit Selena Gomez zur Zeit ja Beziehungspause ist, kann er seinen Body ihr zwar nicht mehr zeigen, trotzdem hindert es ihn nicht, sich wieder mal oben ohne zu präsentieren. Will er ihr zeigen was sie verpasst? Nachdem sich Justin Bieber und Selena Gomez aka Jelena kürzlich wieder trennten beziehungsweise auf Pause stellten, muss der “Sorry”-Sänger erstmal ohne sie zurecht kommen. Das gelingt ihm offenbar ganz gut. Kürzlich wurde er mit dem Model Baskim Champion gesichtet und außerdem ist er...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 09.04.18
Freizeit

Selena Gomez: Dreht Justin Bieber jetzt auch Filme? 

Justin Bieber ist ein Star seitdem er ein Teenager ist. Mit seinem Song “Baby” ist der Kanadier bekannt geworden. Will der Freund von Selena Gomez jetzt von der Musikbranche in die Schauspielbranche wechseln? Sänger Justin Bieber hat sich stark verändert. Der 23-Jährige machte nach der Trennung mit Selena Gomez eine Musikpause. Nach Jahren schaffte Bieber jedoch sein Comeback mit dem Album “Purpose”. Sein Song “Sorry” erlangte am meisten Aufmerksamkeit. Auch optisch hat sich bei dem Star ein...

  • Bremen
  • Bremerhaven
  • 25.01.18
Freizeit

Justin Bieber: Endlich wieder mit Selena Gomez vereint?

Justin Bieber war zusammen mit seiner Mutter Pattie Mallette im Urlaub. Nach einer schönen Zeit in einem luxuriösen Resort sind nun beide wieder in Los Angeles. Folgt jetzt bald die Wiedervereinigung mit Selena Gomez? Justin Bieber ist zurück! Der “Sorry”-Sänger kehrte mit seiner Mutter vom Urlaub zurück. Als sich das Paar trennte waren viele Fans geschockt und hoffen seitdem her auf ein erneutes Jelena. Selena Gomez hat ihre Karriere erfolgreich weitergeführt, überstand eine Nierenkrankheit...

  • News
  • 24.01.18
Freizeit

Krass: So teuer sind die Tickets für Justin Bieber!

Justin Bieber Konzerte sind ganz schön teuer. Für den Rest seiner Purpose Tour kommt es zu Preisen von durchschnittlich 425 Dollar. Der Sänger ist vor allem in New York sehr gefragt. Justin Biebers erste Welttournée begann 2010. Danach folgte die Believe Tour in 2013 und nun befindet er sich auf einer Weiteren: Die Purpose Tour 2016 begleitet sein neues Album mit den erfolgreichen Hits “Love Yourself”, “Sorry” und “What Do You Mean”. Diesen Songs ist es unter anderem zu verdanken, dass Justin...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

Charlie Puth entschuldigt sich bei Justin Bieber!

Auf einem Konzert hat Charlie Puth seinen Sängerkollegen Justin Bieber beleidigt. Später entschuldigte sich der 24-Jährige auf Twitter für seinen Spruch. Doch kurz danach löschte er seine Tweets wieder. War das nun eine Entschuldigung oder ist Charlie wirklich sauer auf Biebs? Bei einem Konzert in Dallas, Texas hat Sänger Charlie Puth für einen Eklat gesorgt. Mitten im Song „We Don’t Talk Anymore“ rutschte ihm ein „F*** dich, Justin Bieber!“ raus. Seine Fans jubelten. Auf einem Fanvideo, das...

  • News
  • 15.03.16
Freizeit

Die Fans sind sauer: Fieser Shitstorm gegen Justin Bieber!

Der Teenie Liebling Justin Bieber leistete sich letzte Woche bei den Brit Awards einen Faux-Pas, den ihn seine Fans nicht so schnell vergessen lassen. Der 23-jährige Bad Boy verhaspelte sich songtexttechnisch bei seinem Hit“Sorry” - ein No-Go für die alt eingeschweißten Fans von Bieber. Anfangs schien es ein grandioser Auftritt von Justin Bieber zu werden. Er hatte die große Ehre, bei den berühmten Brit Awards neben Künstlern wie The Weeknd und Adele zu performen. Los ging es dabei mit einer...

  • News
  • 03.03.16
Freizeit

Überraschung: Liebescomeback bei Justin Bieber und Hailey Baldwin?

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Seit ihrem gemeinsamen Liebesurlaub wurden Justin Bieber und Hailey Baldwin nicht mehr zusammen gesehen. Doch nun offenbart der Sänger seine Gefühle für das Model. Gibt es jetzt ein Liebescomeback? Erst am Wochenende verbrachten Justin Bieber und Hailey Baldwin viel gemeinsame Zeit. Doch nur wenige Tage vorher gab der Sänger zu, dass er Hailey Baldwin sehr liebt und sehr viel Zeit mit ihr verbringt, so die Seite “usmagazine”. Das klingt doch eindeutig nach...

  • News
  • 11.02.16
Freizeit

Entschuldigt sich Chris Brown in seinem neuen Track bei Rihanna und Karrueche Tran?

Chris Brown hat in seiner Vergangenheit viele Fehler gemacht, In seinem neuen Track “Sorry” scheint er sich für seiner Fehltritte zu entschuldigen. Doch wem ist der Song denn nun gewidmet: Rihanna oder Karrueche Tran? Chris Brown ist echter echter Badboy, und das hat er auch in diesem Jahr wieder eindrucksvoll bewiesen. Der 26-Jährige hat seine damalige Freundin Karrueche Tran betrogen und eine andere Frau geschwängert. Von der Existenz des Babys erfuhr das Model durch die Medien. Auch Rihanna...

  • News
  • 07.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.