Sorgerecht

1 Bild

Nach Scheidung: Bekommt Meghan Markle oder Prinz Harry das Sorgerecht für Archie? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.11.2019 | 406 mal gelesen

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass das Leben als englischer Royal der “Suits”-Schauspielerin, Meghan Markle, zu viel wird. Doch wer würde bei einer Scheidung Archie bekommen? Ein Kind sollte man nicht von seiner Mutter trennen, hieß es einmal. Doch im Falle einer Scheidung wird das Sorgerecht für ein gemeinsames Kind individuell vergeben. Doch wie würde das im Fall von Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry...

1 Bild

Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung – habe ich? Reicht das?

Jürgen Strampp
Jürgen Strampp | Augsburg | am 09.06.2019 | 31 mal gelesen

Augsburg: Zeughaus Kreuzerraum (Raum 118) | Die Bezirksstelle Augsburg des Interessenverband Unterhalt und Familienrecht - ISUV/VDU e. V. führt am Donnerstag, 27.06.2019, ab 19.00 Uhr im Kreuzerraum (Raum 118) des Augsburger Zeughaus, Zeugplatz 4, 86150 Augsburg eine weitere Vortragsveranstaltung diesmal mit dem Titel „Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung – habe ich? Reicht das?“ mit Rechtsanwalt Jürgen Strampp (Mitglied des VorsorgeAnwalt e.V.). Der Eintritt ist...

1 Bild

Krass: Kate Middleton und Prinz William verlieren das Sorgerecht für ihre Kinder

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 22.08.2018 | 673 mal gelesen

Können Kate Middleton und Prinz William ihre Kinder verlieren? Der zukünftige König und die Herzogin haben nicht das Sorgerecht für Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.Für Prinz William und Kate Middleton ist die Familie das Wichtigste. Wann immer es geht, verbringen sie Zeit mit ihren Kindern. Dieses Jahr wurden sie sogar zum dritten Mal Eltern. Baby Louis kam nämlich im April zur Welt. Ob auf der Hochzeit von...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Miri hetzt Krätze die Polizei auf den Hals!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 20.07.2017 | 111 mal gelesen

Schock für Krätze bei Berlin - Tag und Nacht: Auf einmal steht die Polizei vor dem Hausboot! Alles sieht danach aus, als habe Miri ihre Drohung wahr gemacht und würde nun wegen Baby Ben gegen ihren einstigen Kumpel vorgehen…In den letzten Tagen hatte es Miri bei Berlin - Tag und Nacht nicht leicht: Sie ist wieder in die hauptstadt zurückgekehrt und hatte sich sehr auf Baby Ben gefreut. Nach einer Therapie hat sie ihre...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Steigt diese Darstellerin aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.02.2017 | 691 mal gelesen

Auf Aylin wartet heute Abend bei Berlin - Tag und Nacht ein großer Schock: Ein Beamter taucht in Joes WG auf und erklärt, dass Ulrike das Sorgerecht zurückhaben möchte! Muss die Schülerin ihre Freunde jetzt für immer verlassen? Das Drama um Aylin nimmt einfach kein Ende. Vor wenigen Tagen wurde ihre Mutter Ulrike bei Berlin - Tag und Nacht aus dem Knast entlassen. Ihre erste Amtshandlung bestand darin, völlig betrunken in...

2 Bilder

One Direction: Ist Danielle Campbell nur ein verrückter Fan von Louis Tomlinson?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 04.07.2016 | 628 mal gelesen

Im Streit um das Sorgerecht erhebt die Ex-Freundin von Louis Tomlinson nun fiese Vorwürfe gegen die neue Freundin des One Direction Stars. Trotz der Trennung von Briana Jungwirth und Louis Tomlinson sah es zunächst so aus, als würde es zwischen ihnen bezüglich ihres kleinen Sohns Freddie keinen Streit geben. Nach und nach entwickelt sich die Situation nun allerdings in eine ganze andere Richtung, denn scheinbar streiten...

1 Bild

So süß: Chris Brown wird emotional!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 191 mal gelesen

Seine Familie bedeutet Chris Brown besonders viel. Auf Instagram widmete er anlässlich des Vatertags einige Bilder seinen Liebsten. Zum Vatertag ist Chris Brown scheinbar richtig emotional geworden, denn auf seinem Instagram Account teilte er mehrere Collagen mit seinen Liebsten. Die erste schwarz-weiß Collage beinhaltete vier Bilder, auf denen der Sänger mit seiner Tochter Royalty zu sehen ist. Beim Essen, Spielen und...

1 Bild

Wegen Chris Brown: Nia Guzman hat große Angst um Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2016 | 258 mal gelesen

Chris Brown wird beschuldigt, gewalttätig geworden zu sein. Deshalb möchte Nia Guzman nun ihre Tochter Royalty vor dem Musiker beschützen. Gestern wurde bekannt, dass der ehemalige Manager von Chris Brown eine Klage wegen körperlicher Gewalt gegen ihn eingereicht habe. Angeblich soll der Sänger Mike G angegriffen haben. Unabhängig von der Wahrheit dieser Anklage, macht sich die Mutter von Royalty nun große Sorgen um die...

1 Bild

Chris Brown: Ein neues Haus für Royalty?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 169 mal gelesen

Chris Brown will für seine Tochter Royalty und sich ein Anwesen auf Hawaii kaufen. Das wäre weit weg von den Sorgerechtsstreits mit Nia Guzman. Er fühlt sich gefangen. Auf der Insel kann er seine Kleine mit Zuneigung und schöner tropischer Atmosphäre überhäufen. Nia Guzman unterzieht Chris Brown schon seit Längerem einem anhaltenden Sorgerechtsstreit wegen Tochter Royalty. Nun überlegt Rihannas Ex-Freund ein Anwesen auf...

1 Bild

Vor Royalty: Hat Chris Brown Nia Guzman gestalked?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2016 | 244 mal gelesen

Zwischen Chris Brown und seiner Ex Nia Guzman kommt es momentan zu heftigen Streiteren, zuletzt ging es um das Sorgerecht von Royalty: Hat Chris Nia vorher vielleicht gestalked? Zwischen Nia Guzman und Chris Brown wird der Streit immer hitziger. Erst ging es um das Sorgerecht um Royalty, welches Nia Chris entziehen wollte, doch leider damit scheiterte. Dann ging bei Instagram ein regelrechter Shitstorm zwischen den beiden...

1 Bild

Fieser Vorwurf: Ist Chris Brown ein Dieb?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2016 | 83 mal gelesen

Nach dem Besuch eines Chris Brown Konzerts wird der Sänger nun verklagt: Er habe einen Hut gestohlen. Außerdem heißt es, seine Freunde hätten den Konzertbesucher gemobbt. Marq Stevenson war auf einem Chris Brown Konzert in Dallas im letzten Jahr. Jetzt verklagt er ihn und will 2750 Dollar. 25 Dollar für den Hut, den er aus der Hand gegeben hat, um ein Autogramm darauf zu bekommen und angeblich nie wieder gesehen hat. Laut...

1 Bild

Wegen Royalty: Zoff zwischen Chris Brown und Nia Guzman!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 130 mal gelesen

Bei Chris Brown und Nia Guzman herrscht dicke Luft, denn Nia hat das Sorgerecht für Royalty verloren. Langsam gerät der fiese Streit zwischen Chris Brown und Nia Guzman ziemlich aus den Fugen. Nia hat schwere Vorwürfe an den Vater ihres Kindes, denn sie findet, dass er sich nicht wie ein angemessener Vater verhält. Nachdem sie letzte Woche das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Royalty an Chris verloren hat, scheint...

1 Bild

Chris Brown: Fieser Diss von Nia Guzman!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 125 mal gelesen

Nia Guzman hat sich erneut über Chris Brown aufgeregt. Das Foto das sie von Royalty teilte, war ihrer Meinung nach nicht schlimm. Zwischen Nia Guzman und Chris Brown sind die Fronten mittlerweile mehr als verhärtet. Die Mutter der kleinen Royalty erzählt jetzt in einem Interview mit ‘Latina.com’, dass es nichts Positives an sich hätte, mit Chris gemeinsam zu erziehen. Bis vor einem Jahr wusste noch niemand von dem süßen...

1 Bild

Schock für die Kardashians: Streit zwischen Tyga und Rob Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2016 | 174 mal gelesen

In der Familie der Kardashians geht es momentan hitzig zu: Zwischen Rob Kardashian und Tyga ist ein riesiger Streit ausgebrochen. Nach dem die Ex-Freundin von Tyga Blac Chyna kürzlich ihre Verlobung mit Rob Kardashian bekannt gegeben hat, gibt es ständige Streiterein zwischen dem ehemaligem Pärchen. Erst wollte Tyga das alleinige Sorgerecht für ihren gemeinsam Sohn King Cairo, jetzt will sich der Rapper aus allen...

1 Bild

Schock: Tyga will Blac Chyna King Cairo wegnehmen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2016 | 49 mal gelesen

Das hört sich aber mal nach ziemlich viel Ärger zwischen Tyga und Blac Chyna an! Der Rapper hat das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn King beantragt. Die Mutter ist von diesem Vorgehen nicht gerade begeistert, hat sie doch noch viele andere Probleme. So stößt die Verlobung von ihr und Robert Kardashian nicht überall auf viel Gegenliebe. Was muss das für ein schlimmer Schlag für eine Mutter sein! Tyga will Blac...

2 Bilder

Wegen Royalty: Versöhnung bei Chris Brown und Nia Guzman?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.10.2015 | 97 mal gelesen

Lange haben sich Nia Guzman und Chris Brown um das Sorgerecht ihrer Tochter Royalty gestritten. Letztendlich hat Breezy im Sorgerechtsstreit gewonnen. Doch jetzt stehen alle Zeichen auf Versöhnung... Was für eine schöne Nachricht! Angeblich haben Sänger Chris Brown und die Mutter seiner Tochter, Nia Guzman, ihren Streit endlich begraben und wollen jetzt an einem Strang ziehen, um Royalty eine richtige Familie zu bieten, so...

1 Bild

Chris Brown: Positiver Drogentest trotz Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.09.2015 | 137 mal gelesen

Erst vor Kurzem wurde dem Sänger das gemeinsame Sorgerecht mit Nia Guzman für ihre Tochter Royalty zugesprochen. Ein positiver Drogentest von Chris Brown könnte jetzt die Sache noch mal drastisch ändern… Gerade eben hat Chris Brown bekannt geben, dass er auf Alkohol und Partys verzichten will, um optimal für seine Tochter Royalty sorgen zu können. Er will jeden Schritt von ihr mitbekommen und nicht mit irgendwelchen...

1 Bild

Chris Brown: Lässt er Royalty im Stich?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.09.2015 | 279 mal gelesen

Nia Guzman fürchtet, dass sie und ihre Tochter Royalty womöglich bald in Armut leben werden. Das Gericht hat zwar eine Unterhaltszahlung mit Chris Brown vereinbart, laut Nia ist dieser Betrag aber viel zu wenig zum Leben… Rund 2.500 Dollar soll Chris Brown pro Monat an seine Tochter Royalty zahlen. Diese leistet er wohl auch, allerdings fürchtet Nia Guzman jetzt, dass das Geld nicht ausreichen könnte und sie und ihre...

1 Bild

Wegen Royalty: Chris Brown bricht zusammen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.09.2015 | 446 mal gelesen

Chris Brown stritt mit Nia Guzman um das Sorgerecht seiner kleinen Tochter Royalty. Nach dem Urteil bricht er in Tränen aus. Das muss wahre Vaterliebe sein. Hier erfahrt ihr, wie das Urteil ausging. Vergangen Freitag trafen sich Chris Brown und Nia Guzman vor dem Familiengericht. Nia wollte lediglich, dass CB finanziell für seine Tochter aufkommt. Sehen soll er sie nur, wenn die Kindsmutter dabei ist. Das ließ der Rapper...

2 Bilder

Warum darf sich Chris Brown keine Tattoos mehr stechen lassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.09.2015 | 499 mal gelesen

Chris Brown liebt seine Tattoos. Erst vor Kurzem hat er sein Gesamtkunstwerk um ein weiteres auf dem Hinterkopf ergänzt. Jetzt könnte Schluss damit sein: Dem Sänger wurde verboten, sich ein weiteres Tattoo stechen zu lassen. Wer verbietet ihm das? Schon mit seinem letzten Tattoo hatte Nia Guzman, die Mutter seiner einjährigen Tochter Royalty, ihre Probleme. Er hat sich die griechische Gottheit Venus de Milo mit einem Stier...

2 Bilder

Ist Chris Brown ein frustrierter Single?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2015 | 92 mal gelesen

Chris Brown ist nun schon seit längerer Zeit Single - und das scheint dem 26-Jährigen gar nicht zu gefallen. Ohne seine Exfreundin Karrueche Tran fühlt sich der Musiker einsam und alleine... Mit einem Instagram Post brachte Sänger Chris Brown am vierten Juli seine Gefühle zum Ausdruck. Auf dem zweigeteilten Bild war links ein sich küssendes Pärchen unter einem Feuerwerk und rechts daneben ein sich betrinkender Mann zu...

2 Bilder

Chris Brown will das Sorgerecht für Royalty

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2015 | 88 mal gelesen

Chris Brown ist mit Nia Guzman-Amey im Dauerstreit um Tochter Royalty. Nun bahnt sich ein Sorgerechtsstreit zwischen den beiden an - erst ging es um Unterhaltszahlungen, nun um das alleinige Sorgerecht... Zwischen Musiker Chris Brown und Nia Guzman-Amey gibt es aktuell viele Streitigkeiten. Meistens geht es um die beiden Themen Zeit und Geld im Bezug auf das gemeinsame Töchterchen Royalty. Ganze 15000$ verlangt Nia von...

1 Bild

Kylie Jenner & Tyga: Blac Chyna denkt, sie ist das bessere Elternteil

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2015 | 176 mal gelesen

Der Streit geht weiter. Die Exfreundin des Rappers Tyga, Blac Chyna, denkt, sie ist das bessere Elternteil. Nun fordert sie sogar das alleinige Sorgerecht für Sohn King Cairo. Die Fehde zwischen Tyga, Blac Chyna und Kylie Jenner scheint einfach kein Ende zu nehmen. Nachdem Chyna, die vor Kylie mit dem Rapper zusammen war, versuchte, das Paar auseinander zu bringen, treibt sie es immer weiter. Aktuell ist sie dabei, vor...

2 Bilder

Blac Chyna will das alleinige Sorgerecht für Tygas Sohn - wegen Kylie Jenner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2015 | 97 mal gelesen

Blac Chyna, die Exfreundin von Tyga, ist sauer und verletzt, dass er Kylie Jenner ihr vorzieht. Nun will sie ihrem Ärger Luft machen, indem sie das alleinige Sorgerecht für Sohn King beantragt. Vor kurzem versuchte die 27-jährige Blac Chyna noch ihren Exfreund, Rapper Tyga, zurückzugewinnen und ihn und seine neue Liebe, Kylie Jenner, auseinanderzubringen. Tyga und die 17-Jährige sind allerdings immer noch ein Paar und der...

2 Bilder

Chris Brown: Wird er die kleine Royalty verlieren?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2015 | 139 mal gelesen

Chris Brown ist der biologische Vater von Royalty - doch er will weit mehr sein als nur das: Der Rapper bemüht sich, für seine Tochter sein Leben komplett umzukrempeln. Und dennoch erhält der 25-Jährige möglicherweise kein Sorgerecht für die Kleine… Dass Chris Brown seine kleine Tochter Royalty über alles liebt, hat er in den letzten Wochen ganz klar bewiesen. Das Mädchen entstand aus einem Seitensprung mit Nia Guzman -...