Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sophienstraße

Beiträge zum Thema Sophienstraße

Kultur
6 Bilder

ECHT oder ENTE? - TRICK oder WIRKLICHKEIT? - Aufgelöst!

Lässt Du Dich gerne täuschen? oder fühlst Du Dich jetzt doch nur an der Nase herum geführt? Da siehst Du den Kronleuchter und überlegst, wo ist der Trick, in an den blauen Himmel zu hängen. Und dann hängt er doch vor dem Bankhaus? - geht nicht sagt Dir die wohl geformte Vernunft; denn wer hängt solch einen Kronleuchter über eine Straße und schaltet dann auch noch das Licht an. - Also doch wieder nur einer dieser billigen Tricks, das geneigte Publikum der MyHeimat-Fans zu narren? mmmm - mH, wie...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 20.09.11
  • 8
Freizeit
6 Bilder

Kristalleuchter in der Sophienstr. in Hannover

Der Kristalleuchter hängt über der Sophienstr. vor dem Künstlerhaus der Stadt Hannover. Bei Sonnenschein leuchten seine Kristalle in allen Farben.Man muß schon einmal herum gehen, um das Gefunkel richtig zu sehen. Auch die Spiegelung in der Eingangstür ist einfach schön. Nur schade, dass es nicht mehr von den Kristalleuchter in Hannover gibt.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 04.08.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.