Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

sons of anarchy

Beiträge zum Thema sons of anarchy

Freizeit

Charlie Hunnam als neuer "James Bond"? Das denkt er darüber

“Ich würde mich geschmeichelt fühlen” - Charlie Hunnam der neue James Bond? In einem aktuellen Interview mit “People” im Rahmen seines neuen Films “Jungleland”, verriet der Schauspieler Charlie Hunnam, er wäre gern der neue James Bond. Sogar liebend gerne würde er als James Bond vor der Kamera stehen. Auf die Frage ob er die Rolle des 007 übernehmen würde, antwortete der “The Gentleman”-Darsteller: “Hundertprozentig. Ich wäre so geschmeichelt und geehrt, als Engländer als James Bond in Betracht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.11.20
Freizeit

Sexy: Charlie Hunnam hat einen heißen Doppelgänger (Foto)

Aufgepasst Damen! Ihr müsst nicht weiter eure Augen reiben. Es ist leider nicht der echte Charlie Hunnam, der sich so sexy Oben ohne zeigt, sondern sein Doppelgänger. Der Sons of Anarchy Star hat ein Lookalike, mit dem man ihn wirklich verwechseln könnte. Charlie Hunnam ist unglaublich heiß. Er sollte die Rolle in 50 Shades of Grey übernehmen und hat dann einen Rückzieher gemacht. Deswegen sind wir ihm aber nicht böse. Er spielt nun den King Arthur und sieht auch hier fantastisch aus. Auch in...

  • News
  • 28.07.15
Freizeit

Sons of Anarchy: Möchte Charlie Hunnam wieder in einer Serie mitspielen?

Charlie Hunnam freut sich, wenn er in Zukunft noch in vielen Serien mitspielen kann. Er liebt es, für TV-Shows zu drehen, und stellt dafür Filme lieber hinten an. Nach Charlie Hunnams Serien-Aus bei „Sons of Anarchy“ möchte der gutaussehende Schauspieler am liebsten in einer neuen TV-Show Fuß fassen, denn Filme zu drehen ist eher seine zweite Wahl. In seiner Vergangenheit spielte der 35-Jährige in mehreren Serien mit, doch mit „SOA“ hatte er eindeutig den größten Erfolg. Kürzlich drehte Hunnam...

  • News
  • 10.07.15
Freizeit

Charlie Hunnam völlig nackt

Schauspieler Charlie Hunnam hat nichts zu verbergen! Wenn es darauf ankommt würde der Schauspieler auch vor der Kamera blank ziehen. Sehen wir denn „Sons of Anarchy“-Schönling etwa bald nackt? Mehr zu Charlies Vorhaben erfährst Du hier. Den ein oder anderen mag es sicherlich davor grausen: sich vor der Kamera auszuziehen! Schauspieler Charlie Hunnam ist da ganz anders! Bereits in der Vergangenheit zeigte der „Sons of Anarchy“ Darsteller, dass er stolz auf seinen Körper ist. In der Serie konnten...

  • News
  • 13.03.15
Freizeit

“Sons of Anarchy” und “True Blood”-Stars in neuer Serie

Von “Sons of Anarchy” und “True Blood” mussten wir uns letztes Jahr verabschieden, doch jetzt gibt es ein dickes fettes Trostpflaster in Form einer neuen Serie. Dort wird es auch ein Widersehen mit zwei wohlbekannten Seriengesichtern geben. „Sons of Anarchy“ trifft auf „True Blood“. Für das neue geschichtliche Drama “The Bastard Executioner” holt Produzent Kurt Sutter zwei bekannte Gesichter in die Serienwelt zurück: „SOA“-Star Katey Sagal sowie „True Blood“-Schauspieler Stephen Moyer. Das...

  • News
  • 25.02.15
Freizeit

Ersetzt Charlie Hunnam jetzt Benedict Cumberbatch?

In einer neuen Serie „The Lost City Of Z“ übernimmt der Schauspieler Charlie Hunnam die Hauptrolle. Eigentlich war die Rolle jedoch für Benedict Cumberbatch gedacht, der die Rolle aus einem guten Grund jedoch nicht annehmen konnte. Was steckt dahinter? Der britische Schauspieler Charlie Hunnam, der unter anderem bekannt ist durch die Serie „Sons of Anarchy“, darf sich in diesem Jahr auf eine weitere große Rolle freuen. In der neuen Serie „The Lost City Of Z“ darf er die Hauptrolle übernehmen...

  • News
  • 04.02.15
Freizeit

"Sons of Anarchy" Staffel 7: Jax’ dramatischer Abschied (Folge 13)

Was für ein Finale! Die US-Serie „Sons of Anarchy“ verabschiedet sich nach Staffel 7 von den loyalen Fans und Zuschauern. Folge 13 war eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle. Besonders emotional: Der Abschied von Jax Teller. Vorsicht: Spoiler! Fans von „Sons of Anarchy“ haben es mittlerweile geahnt: Mit dem Ende der Serie, ist auch das Leben von Jax Teller vorbei. Diese Vermutung hat sich in Folge 13 bewahrheitet. Seit 2008 stand Charlie Hunnam als Biker Jax vor der Kamera, gestern Abend fand...

  • News
  • 10.12.14
Freizeit

“Glee”-Star Lea Michele rockt ihren Auftritt bei “Sons of Anarchy”

Normalerweise spielt Lea Michele in der amerikanischen Erfolgsserie „Glee“ sie süße Rachel. Jetzt hatte sie eine Rolle in der rauen Sendung „Sons Of Anarchy“. Eine sehr ungewöhnliche Paarung aus der hübschen und süßen Schauspielerin und der „Badass-Serie“. Doch diese Konstellation kam mehr als gut an. Ihre Fans rasten vor Begeisterung auf Twitter aus. Am 14. Oktober wurde in den USA eine neue Episode von „Sons Of Anarchy“ ausgestrahlt. In dieser gab es einen Stargast, Lea Michele. Die für in...

  • News
  • 16.10.14
Freizeit

Lea Michele: Verlässt sie “Glee” für “Sons of Anarchy”?

Wird Lea Michele für die Rockerserie „Sons of Anarchy“ „Glee“ verlassen? Die Gerüchteküche brodelt: Drehbuchautor Kurt Sutter ist offenbar ein großer Fan der schönen Schauspielerin und findet, dass sie seiner Serie gut zu Gesicht stehen würde… Lea Michele bei „Sons of Anarchy“ – könnte diese unwahrscheinliche Paarung bald Wirklichkeit werden? Normalerweise verkörpert die beliebte Schauspielerin bei der Musical-Serie „Glee“ die süße Rachel, doch sie könnte vielleicht bald das Metier wechseln:...

  • News
  • 12.04.14
Freizeit

“50 Shades of Grey”-Film: Katey Sagal verteidigt Charlie Hunnam

Schützenhilfe von Katey Sagal. Charlie Hunnam wird nach seiner 50 Shades of Grey Absage von seiner Sons of Anarchy Kollegin in Schutz genommen. Denn dem ehemaligen Christian Grey Darsteller kommt sehr viel Gegenwind und Umnut entgegen. Dabei haben die Shades of Grey Verantwortlichen doch nun Jamie Dornan für die Rolle. Die Verfilmung des Erotikromans 50 Shades of Grey schlägt seit Bekanntgabe der Filmproduktion immer größere Wellen. Zunächst waren die Hauptdarsteller Charlie Hunnam und Dakota...

  • News
  • 07.11.13
Freizeit

“50 Shades of Grey”-Film: Charlie Hunnam weiß, dass er nicht der perfekte Christian ist

Die 50 Shades of Grey Besetzung des Christian Grey wurde nicht von Allen mit Begeisterung aufgenommen. Viele sprechen sogar von einer Fehlbesetzung durch den Sons of Anarchy Schauspieler. Doch auch Charlie Hunnam selbst weiß, dass er nicht perfekt ist für Shades of Grey. Wie will er das ändern? Charlie Hunnam scheint sich völlig im Klaren darüber zu sein, was von ihm als Christian Grey im 50 Shades of Grey Film erwartet wird. Doch um die Messlatte gleich wieder runter zu schrauben, äußert sich...

  • News
  • 10.10.13
Freizeit

"50 Shades of Grey"-Film: Charlie Hunnam wollte die Rolle nicht

Fans von „50 Shades of Grey“ werden demnächst Charlie Hunnam als Christian Grey in der Verfilmung sehen. Das Internet ist sich noch nicht einig, ob das gut oder schlecht ist. Doch jetzt wurde bekannt, dass der Schauspieler die Rolle erst gar nicht annehmen wollte. Wer konnte ihn dazu überreden, es doch zu wagen? Charlie Hunnam als Christian Grey im „50 Shades of Grey“-Film – die einen freuen sich darüber, die anderen verfassen Petition mit böser Absicht. Bis zum ersten Kinofilm und den ersten...

  • News
  • 04.10.13
Freizeit

10 Gründe, warum Charlie Hunnam perfekt für "50 Shades of Grey" ist

E.L. James hat sich für die Hauptrolle in 50 Shades of Grey Charlie Hunnam ausgesucht und hier könnt ihr 10 Gründe dafür sehen, dass sie die Richtige Entscheidung getroffen hat. Der blonde Hottie ist der Richtige ... 1. …weil Charlie Hunnam fantastisch in einem Anzug aussieht Quelle 2. ...weil sein verschwitzter Körper unwiderstehlich ist Quelle 3. …weil Charlie Hunnams Lächeln einen verzaubert 4. …weil seine tiefblauen Augen einen durchdringen Quelle 5. ...weil dieser Körper gezeigt werden...

  • News
  • 02.10.13
Freizeit

"50 Shades of Grey"-Film: Ist Charlie Hunnam in Gefahr?

Charlie Hunnam wird den sexy Millionär Christian Grey in der Romanverfilmung „50 Shades of Grey“ spielen. Während sich manche Fans freuen, dass endlich bekannt ist, wer die Hauptrolle spielt, sehen das andere Shadies alles andere als positiv. Sie haben bereits eine Petition gegen Charlie gestartet, wollen ihn nicht im Film sehen. Muss man jetzt sogar um sein Leben fürchten und dass mancher Erotik-Fan zu weit geht? Gemischte Gefühle unter den Fans der Erotik-Trilogie von „50 Shades of Grey“....

  • News
  • 19.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.