Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonntagsbilder 1 - 52

Beiträge zum Thema Sonntagsbilder 1 - 52

Gedanken
Sonntagsbilder 2024-11, Blick auf Dodenau und die Eder vom  Drachenfliegerstartplatz, 17.03.2024.
11 Bilder

Sonntagsbilder
Meine Sonntagsbilder 2024 - Das erste Quartal.

Das sind die Sonntagsbilder 2024 aus Battenberg (Eder). In diesen Beitrag soll jede Kalenderwoche ein aktuelles Bild eingestellt werden. Das können unterschiedliche Motive aus unserer Bergstadt im Walde oder auch ein Perspektivwechsel auf bekannte Objekte sein. Die Beobachtungen sind in den Bildunterschriften näher beschrieben. Ich lade Euch ein, immer wieder einen neuen Blick auf Battenberg und seine Umgebung zu werfen: Meine Sonntagsbilder 2024. Die Bilder aus dem vorherigen Quartal sind...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 07.01.24
  • 8
  • 8
Gedanken
Sonntagsbilder 2023-39, Der Rosengarten bei der Neuburg, 01.10.2023.
14 Bilder

Sonntagsbilder
Meine Sonntagsbilder 2023 - Das vierte Quartal.

Das sind die Sonntagsbilder 2023 aus Battenberg (Eder). In diesen Beitrag soll aus jeder Kalenderwoche ein aktuelles Bild eingestellt werden. Das können unterschiedliche Motive aus unserer Bergstadt im Walde oder auch ein Perspektivwechsel auf gleiche Örtlichkeiten sein. Die Beobachtungen sind in den Bildunterschriften näher beschrieben. Ich lade Euch ein, immer wieder einen neuen Blick auf Battenberg und seine Umgebung zu werfen: Meine Sonntagsbilder 2023. Die Bilder aus dem vorherigen...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 02.10.23
  • 9
  • 10
Gedanken
Sonntagsbilder 2023-26, Altes Rathaus am Marktplatz, 02.07.2023.
13 Bilder

Sonntagsbilder
Meine Sonntagsbilder 2023 - Das dritte Quartal.

Das sind die Sonntagsbilder 2023 aus Battenberg (Eder). In diesen Beitrag soll aus jeder Kalenderwoche ein aktuelles Bild eingestellt werden. Das können unterschiedliche Motive aus unserer Bergstadt im Walde oder auch ein Perspektivwechsel auf gleiche Örtlichkeiten sein. Die Beobachtungen sind in den Bildunterschriften näher beschrieben. Ich lade Euch ein, immer wieder einen neuen Blick auf Battenberg und seine Umgebung zu werfen: Meine Sonntagsbilder 2023. Die Bilder aus dem vorherigen...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 02.07.23
  • 5
  • 8
Wetter
Gartenschau (1) - Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (22)  4.6.2023 !
Temperaturen Sonntagnacht 5,7Grad plus 9 Uhr 21,8 Grad plus und es scheint mal wieder die Sonne am Sonntag den ganzen Tag ,um 14 Uhr 27,7° plus ! | Foto: MW-FotoNebra
49 Bilder

Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (22) 4.6.2023 !

Diese Woche war es so richtig Sommer ,so langsam ist richtig schön  im Garten ! Leider sind es diese Woche ein paar mehr Bilder geworden aber wen interessiert es  denn ohne Weiterempfehlung erreichen ja unser Beiträge kaum noch jemanden. Inzwischen sind die Sonntagsbilder nur noch ein Rückblick im Gartenjahr für mich geworden ! Ja so ist das Gärtnerleben aber ich und meine Marlies machen das gerne und wir freuen uns auf das Ergebnis und die Ernte !Der Garten wird uns das ganze Jahr mit BIO...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 04.06.23
  • 11
  • 10
Wetter
Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (21)  28.5.2023 ! | Foto: MW-FotoNebra
Video 22 Bilder

Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (21) 28.5.2023 !

Diese Woche war es so richtig Sommer ,so langsam ist richtig bunt im Garten ! Ja so ist das Gärtnerleben aber ich und meine Marlies machen das gerne und wir freuen uns auf das Ergebnis und die Ernte ! Der Garten wird uns das ganze Jahr mit BIO Früchten versorgen ,was nicht gegessen werden kann wird eingefroren .Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Bohnensuppe im Dezember oder über einen schönen Erbeerobstboden zu Weihnachten !  Die vorgezogenen Bohnen ,Gurken ,Kohlrabi ,Blumenkohl und die...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 28.05.23
  • 9
  • 10
Wetter
Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (20)  21.5.2023 ! | Foto: MW-FotoNebra
30 Bilder

Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (20) 21.5.2023 !

Diese Woche war es so richtig Frühlingshaft am Sonntag hat es ein paar Stunden genieselt ,so langsam ist richtig bunt im Garten ! Ja so ist das Gärtnerleben aber ich und meine Marlies machen das gerne und wir freuen uns auf das Ergebnis und die Ernte ! Der Garten wird uns das ganze Jahr mit BIO Früchten versorgen ,was nicht gegessen werden kann wird eingefroren . Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Bohnensuppe im Dezember oder über einen schönen Erbeerobstboden zu Weihnachten ! Diese...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 21.05.23
  • 13
  • 10
Wetter
Gartenschau (1) - Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (18)  30.4.2023 !
Temperaturen Sonntagnacht 5,9 Grad plus 9 Uhr 14,8 Grad plus und es scheint mal wieder die Sonne am Sonntag den ganzen Tag ,gegen ,um 14 Uhr 16,7° plus !
Die tiefste Temperatur war  1,1 Grad minus am Mittwoch ! | Foto: MW-FotoNebra
51 Bilder

Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (19) 30.4. bis 14.5.2023 !

Diese Woche war es  so richtig Frühlingshaft am Sonntag hat es ein paar Stunden genieselt ,so langsam ist richtig bunt im Garten ! Heute ein paar Bilder mehr da von zwei Wochen zusammen gefasst ,Entschuldigung ! Die Erbeereihen mit Rasenmulch ausgefüllt und wir sind gespannt ob es den erhofften Erfolg bringt . Ja so ist das Gärtnerleben aber ich und meine Marlies machen das gerne und wir freuen uns auf das Ergebnis und die Ernte ! Der Garten wird uns das ganze Jahr mit BIO Früchten versorgen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 30.04.23
  • 3
  • 9
Wetter
Gartenschau (1) - Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (16)  23.4.2023 !
Temperaturen Sonntagnacht 12,9 Grad plus 9 Uhr 14,8 Grad plus und es scheint mal wieder die Sonne am Samstag den ganzen Tag ,gegen ,um 14 Uhr 16,7° plus !
Die tiefste Temperatur waren es 4,1 Grad plus am Mittwoch !
Vom 16.4.23 bis 23.4.2023 hat es 8 mm geregnet, ich werde dieses Jahr jede Woche meinen Regenmesser kontrollieren um die mm zu sammeln bis heute hat es 146 mm geregnet ,das ist schon mehr wie letztes Jahr ! | Foto: MW-FotoNebra
20 Bilder

Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (16) 23.4.2023 !

Diese Woche war es nicht so richtig Frühlingshaft außer am Freitag und Samstag ,so langsam wird bunt im Garten ! Ich schätze mal das in 5 Tagen unsere späten Tulpen blühen ! Diese Woche die Kartoffeln und Zwiebeln gesteckt ,Petersilie ,Möhren und Rüben gesät ! Die vorgezogenen Bohnen ,Gurken und die Tomaten gedeihen prächtig  ! Die Erbeereihen mit Rasenmulch ausgefüllt und wir sind gespannt ob es den erhofften Erfolg bringt . Ja so ist das Gärtnerleben aber ich und meine Marlies machen das...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 23.04.23
  • 6
  • 11
Wetter
Gartenschau (3) -  Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (14)  9.4.2023 !
Temperaturen Sonntagnacht 0,9 Grad plus 9 Uhr 6,8 Grad plus und es scheint mal wieder die Sonne ,12,6° gegen 10h,um 14 Uhr 9,7° plus !
Die tiefste Temperatur waren es 3,1 Grad minus am Samstag ! | Foto: MW-FotoNebra
35 Bilder

Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (14) 9.4.2023 !

Diese Woche war es nicht so richtig Frühlingshaft aber ,so langsam wird bunt im Garten ! Ein paar Eindrücke vom Karfreitagsspaziergang habe ich auch hochgeladen bitte mal anschauen bei Interesse ,danke im voraus ! Ich schätze mal das in 20 Tagen unsere späten Tulpen blühen ! Ja so ist das Gärtnerleben aber ich und meine Marlies machen das gerne und wir freuen uns auf das Ergebnis und die Ernte ! Der Garten wird uns das ganze Jahr mit BIO Früchten versorgen ,was nicht gegessen werden kann wird...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 10.04.23
  • 8
  • 12
Wetter
Gewitterwolken (1) - Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (13)  2.4.2023 !
Temperaturen Sonntagnacht 1,9 Grad plus 9 Uhr 5,8 Grad plus und es scheint mal wieder die Sonne nicht ,um 14 Uhr 6,7° plus !
Heute am Montagmorgen waren es 3,1 Grad minus ! | Foto: MW-FotoNebra
Video 29 Bilder

Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (13) 2.4.2023 !

Diese Woche war es nicht so richtig Frühlingshaft,so langsam wird bunt und im Garten ! Es hat die ganze Woche geregnet ,in der Woche 34 mm ! Ich schätze mal das in 20 Tagen unsere späten Tulpen blühen .Gestern habe ich die  wenig Hornspäne gestreut , ein paar Regentropfen hätte ich mir gewünscht ,heute gab es genug ! Ja so ist das Gärtnerleben aber ich und meine Marlies machen das gerne und wir freuen uns auf das Ergebnis und die Ernte ! Der Garten wird uns das ganze Jahr mit BIO Früchten...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 03.04.23
  • 9
  • 12
Gedanken
Sonntagsbilder 2023-13, Mentale Kathedrale von Johannes Hepp (Das Kunstwerk ist auch bekannt als König von Battenberg), 02.04.2023.
13 Bilder

Sonntagsbilder
Meine Sonntagsbilder 2023 - Das zweite Quartal.

Das sind die Sonntagsbilder 2023 aus Battenberg (Eder). In diesen Beitrag soll aus jeder Kalenderwoche ein aktuelles Bild eingestellt werden. Das können unterschiedliche Motive aus unserer Bergstadt im Walde oder auch ein Perspektivwechsel auf gleiche Örtlichkeiten sein. Die Beobachtungen sind in den Bildunterschriften näher beschrieben. Ich lade Euch ein, immer wieder einen neuen Blick auf Battenberg und seine Umgebung zu werfen: Meine Sonntagsbilder 2023. Die Bilder aus dem vorherigen...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 02.04.23
  • 3
  • 8
Wetter
Gartenschau (1) - Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (12)  26.3.2023 !
Temperaturen heute Nacht 7,9 Grad plus 9 Uhr 8,8 Grad plus und es scheint mal immer wieder die Sonne ,um 14 Uhr 11,7° plus ! | Foto: MW-FotoNebra
16 Bilder

Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (12) 26.3.2023 !

Diese Woche war es schon richtig Frühlingshaft, so langsam wird es bunt und Frühlingshaft im Garten ! Ich schätze mal das in 20 Tagen unsere späten Tulpen blühen . Gestern habe ich die ganzen Beete gekalkt und heute ein wenig Hornspäne gestäut jetzt fällen mir noch ein paar Regentropfen so das sich das alles einarbeiten kann und wenn es heute nicht mehr regnet werde ich das alles einhacken ! Ja so ist das Gärtnerleben aber ich und meine Marlies machen das gerne und wir freuen uns auf das...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 26.03.23
  • 7
  • 11
Wetter
Kirschbaum gepflanzt - Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (11)  19.3.2023 !
Temperaturen heute Nacht 7,9 Grad minus 9 Uhr 11,8 Grad plus und es scheint mal immer wieder die Sonne ,um 14 Uhr 16,7° plus ! | Foto: MW-FotoNebra
18 Bilder

Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (11) 19.3.2023 !

Es sind wieder ziemlich trostlose Bilder von heute ,die Schneeglöckchen blühen und die Winterlinge und Krokusse sind voll erblüht . Diese Woche war es schon richtig Frühlingshaft, am Samstag haben wir endlich eine neuen Kirschbaum gepflanzt ! Temperaturen heute Nacht 7,9 Grad plus 9 Uhr 11,8 Grad plus und es scheint mal immer wieder die Sonne ,um 14 Uhr 16,7° plus ! Vom 12.3.2023 bis 19.3.23 hat es 9 mm geregnet, ich werde dieses Jahr jede Woche meinen Regenmesser kontrollieren um die mm zu...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 19.03.23
  • 6
  • 10
Wetter
 Gartenschau (1) -Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (10)  12.3.2023 !
Temperaturen heute Nacht 4,9 Grad minus ,9 Uhr 2,7 Grad plus und es scheint mal immer wieder die Sonne , um 14 Uhr 5,7° plus ! | Foto: MW-FotoNebra
28 Bilder

Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (10) 12.3.2023 !

Es sind wieder ziemlich trostlose Bilder von heute ,die Schneeglöckchen blühen und die Winterlinge und Krokusse sind voll erblüht . Diese Woche war sehr wechselhaft vom tiefsten Winter bis zum herzlichsten Frühlingswetter war alles vertreten ! Temperaturen heute Nacht 4,9 Grad minus 9 Uhr 2,8 Grad plus und es scheint mal immer wieder die Sonne ,um 14 Uhr 5,7° plus ! Vom 5.3.2023 bis 12.3.23 hat es 26 mm geregnet, ich werde dieses Jahr jede Woche meinen Regenmesser kontrollieren um die mm zu...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 12.03.23
  • 12
  • 8
Wetter
Gartenschau (1) -Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (9)  5.3.2023Temperaturen heute Nacht 2,2 Grad plus 9 Uhr 3,6 Grad plus und es scheint mal immer wieder die Sonne,zZ um 16 Uhr 4,7° plus !
22 Bilder

Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (9) 5.3.2023 !

Es sind wieder ziemlich trostlose Bilder von heute ,einige Schneeglöckchen sind zu sehen und ein paar Winterling und sogar einige Krokus haben sich schon rausgetraut ! Temperaturen heute Nacht 2,2 Grad plus 9 Uhr 3,6 Grad plus und es scheint mal immer wieder die Sonne ,zZ um 16 Uhr 4,7° plus ! Vom 26.2.2023 bis 5.3.23 hat es gerade mal 4 mm geregnet, ich werde dieses Jahr jede Woche meinen Regenmesser kontrollieren um die mm zu sammeln bis heute hat es 38mm geregnet ! Wir können nur hoffen das...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 05.03.23
  • 9
  • 8
Wetter
Nachmittag (1)  - Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (8)  26.2.2023 !
Temperaturen heute Nacht 1,2 Grad minus 9 Uhr 0,6 Grad plus und es scheint mal immer wieder die Sonne,zZ um 16 Uhr 2,7° plus !
36 Bilder

Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (8) 26.2.2023 !

Es sind wieder ziemlich trostlose Bilder von heute ,einige Schneeglöckchen sind zu sehen und ein paar Winterling und sogar einige Krokus haben sich schon rausgetraut ! Temperaturen heute Nacht 1,2 Grad minus 9 Uhr 0,6 Grad plus und es scheint mal immer wieder die Sonne,zZ um 16 Uhr 2,7° plus ! Vom 19.2.2023 bis 26.2.23 hat es gerade mal 14 mm geregnet, ich werde dieses Jahr jede Woche meinen Regenmesser kontrollieren um die mm zu sammeln bis heute hat es 34mm geregnet ! Wir können nur hoffen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 26.02.23
  • 14
  • 11
Wetter
Gartenschau (2) - Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (7) vom 19.2.2023 !
Temperaturen heute Nacht 9,9 Grad plus 9 Uhr 6,6 Grad plus und es scheint mal immer wieder die Sonne,zZ um 16 Uhr 10,7° plus !
28 Bilder

Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (7) 19.2.2023 !

Es sind wieder ziemlich trostlose Bilder von heute ,einige Schneeglöckchen sind zu sehen und ein paar Winterling und sogar einige Krokus haben sich schon rausgetraut ! Temperaturen heute Nacht 9,9 Grad plus 9 Uhr 6,6 Grad plus und es scheint mal immer wieder die Sonne,zZ um 16 Uhr 10,7° plus ! Vom 12.2.2023 bis 19.2.23 hat es gerade mal 26 mm geregnet,ich werde dieses Jahr jeden Tag meinen Regenmesser kontrollieren um die mm zu sammeln bis heute hat es 34mm geregnet ! Wir können nur hoffen das...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 19.02.23
  • 8
  • 11
Wetter
Gartenschau (3) - Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (6) vom 8.2.2023 - minus 7,6° ! | Foto: MW-FotoNebra
Video 23 Bilder

Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (6)!
Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (6) vom 12.2.2023 !

Es sind wieder ziemlich trostlose Bilder von heute ,einige Schneeglöckchen sind zu sehen und ein paar Winterling und sogar ein Krokus hat sich schon rausgetraut ! Am 8.2.2023 waren es mal 7,6° minus da musste ich unbedingt ein paar Bilder machen ! Temperaturen heute Nacht 6,9 Grad plus 9 Uhr 7,6 Grad plus und es scheint mal immer wieder die Sonne,zZ um 16 Uhr 10,7° plus ! Vom 6.2.2023 bis 12.2.23 hat es gerade mal 0,4 mm geregnet, ich werde dieses Jahr jeden Tag meinen Regenmesser kontrollieren...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 12.02.23
  • 9
  • 11
Wetter
Gartenschau (1) | Foto: MW-FotoNebra
14 Bilder

Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 !
Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (5) vom 5.2.2023 !

Es sind wieder  ziemlich trostlose Bilder von heute ,einige Schneeglöckchen sind zu sehen und ein paar Winterling ! Wetter von heute ! Temperaturen heute Nacht 4,9 Grad minus 9 Uhr 1,6 Grad plus und es scheint mal immer wieder die Sonne,zZ um 11 Uhr 3,7° plus ! Vom 31.1 bis 4.2 23 hat es gerade mal 0,5 mm geregnet , ich werde dieses Jahr jeden Tag  meinen Regenmesser kontrollieren um die mm zusameln ! Wir können nur hoffen das es nicht so trockenes Jahr wird wie im letzten Jahr ! Bauern...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 05.02.23
  • 6
  • 9
Wetter
Video 2 Bilder

Panoramavideo und Bilder vom Gartenjahr 2023 (3)!
Tut mir Leid - einen Beitrag hier zu veröffentlichen ist mir zu Zeitaufwendig,nach fünfmaligen Versuchen Bilder aus der Arbeitsmappe den hier hochzuladen gebe ich auf !

Tut mir Leid - einen Beitrag hier zu veröffentlichen ist mir zu Zeitaufwendig,nach fünfmaligen Versuchen aus der Arbeitsmappe den hier hochzuladen gebe ich auf ! In Zukunft ist hier nur ein Link zu den Sonntagsbilder 2023 zusehen falls das funktioniert  ! Muss ich jedesmal die Buchstaben zählen ? - ehe das klappt ??? Siehe Bild Zwei !!! Es hat geschneit in der Nacht bei minus 4,6 °und jetzt um 15:30h sind es 1,7 °plus !...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 20.01.23
  • 20
  • 8
Wetter
Einsam und vergessen wurden ,
ich lasse sie so liegen mal sehen wie sie es überlebt !
Video 11 Bilder

Panoramavideo und Bilder vom Garten am 15.1.2023 !
Panoramavideo und Bilder vom Gartenjahr 2023 (2 )!

Panoramavideo und Bilder vom Garten am 15.1.2023 ! Ein Hochkant Video ist auch nicht das wahre Ergebnis und deshalb nächste Woche wieder im Querformat ! Es sind ziemlich trostlose Bilder von heute ,ein Schneeglöckchen ist zu sehen und ein Winterling ! Wetter von heute ! Temperaturen heute Nacht 6,6 Grad plus . zZ.8,8 Grad und es scheint mal immer wieder die Sonne !

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 15.01.23
  • 9
  • 10
Freizeit
Video 3 Bilder

Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 !
Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (1) !

Es ist jetzt das dritte mal das ich versuche hier einen Beitrag einzustellen ,das hat ganze 16 Minuten gedauert , sobald es nicht mehr so UMSTÄNDLICH ist überlege ich mir noch mehr Bilder und Beiträge hier einzustellen ! Ich werde garantiert auch 2023 reinschauen aber bestimmt nicht mehr soviel posten denn morgen findet ihr den Beitrag so schnell nicht wieder ! 🍾 Danke Euch für das schöne MYHEIMAT Jahr 2022 ,alles erdenklich GUTE für das neue Jahr wünschen die Nebraer 🍾

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 02.01.23
  • 8
  • 8
Gedanken
Sonntagsbilder 2022-52, Die evangelische Marienkirche, 01.01.2023.
13 Bilder

Sonntagsbilder
Meine Sonntagsbilder 2023 - Das erste Quartal.

Das sind die Sonntagsbilder 2023 aus Battenberg (Eder). In diesen Beitrag soll aus jeder Kalenderwoche ein aktuelles Bild eingestellt werden. Das können unterschiedliche Motive aus unserer Bergstadt im Walde oder auch ein Perspektivwechsel auf gleiche Örtlichkeiten sein. Die Beobachtungen sind in den Bildunterschriften näher beschrieben. Ich lade Euch ein, immer wieder einen neuen Blick auf Battenberg und seine Umgebung zu werfen: Meine Sonntagsbilder 2023. Die Bilder aus dem vorherigen...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 01.01.23
  • 7
  • 13
Kultur
3 Bilder

Sonntagsbilder
"Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen...

Was mache ich hier neuerdings immer f a l s c h ???   Gestern wollte ich schon einen längeren Beitrag über unseren Besuch des Weihnachtsmarktes in ERFURT hochladen... Ich war soweit, betätigte das rote Feld "Veröffentlichen &  anzeigen" und was war die Folge, der Beitrag war verschwunden... :-((( So habe ich mich heute nochmal dran gemacht, die Fotos rausgesucht und hochgeladen, einen neuen Textbeitrag geschrieben, alle Pflichtfelder ausgefüllt und voller Hoffnung auf gutes Gelingen; diese...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 31.12.22
  • 34
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.