Sonntagsbilder 1- 52 (2020)

14 Bilder

Meine Sonntagsbilder 2020 - Das vierte Quartal.

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Battenberg (Eder) | am 04.10.2020 | 171 mal gelesen

Battenberg (Eder): Oberstadt | Das sind die Sonntagsbilder 2020 aus Battenberg (Eder). In diesen Beitrag soll aus jeder Kalenderwoche ein aktuelles Bild eingestellt werden. Das können unterschiedliche Motive aus unserer Bergstadt im Walde oder auch ein Perspektivwechsel auf gleiche Örtlichkeiten sein. Die Beobachtungen sind in den Bildunterschriften näher beschrieben. Ich lade Euch ein, immer wieder einen neuen Blick auf Battenberg und seine Umgebung...

14 Bilder

Rosengarten 2020 - immer wieder sonntags. (4. Vierteljahr) 1

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Battenberg (Eder) | am 04.10.2020 | 103 mal gelesen

Battenberg (Eder): Neuburg | Das sind die Sonntagsbilder vom Rosengarten bei der Neuburg in Battenberg. Den Beitrag zu der Gruppe „!!! Sonntagsbilder 1 - 52 / Monatsbilder !!!“ erstelle ich einmal im Vierteljahr und aktualisiere ihn wöchentlich. Und so sah es im letzten Vierteljahr aus: https://www.myheimat.de/battenberg-eder/natur/rosengarten-2020-immer-wieder-sonntags-3-vierteljahr-d3181175.html Ein wöchentlicher Blick lohnt sich.

13 Bilder

Meine Sonntagsbilder 2020 - Das dritte Quartal. 1

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Battenberg (Eder) | am 05.07.2020 | 201 mal gelesen

Battenberg (Eder): Oberstadt | Das sind die Sonntagsbilder 2020 aus Battenberg (Eder). In diesen Beitrag soll aus jeder Kalenderwoche ein aktuelles Bild eingestellt werden. Das können unterschiedliche Motive aus unserer Bergstadt im Walde oder auch ein Perspektivwechsel auf gleiche Örtlichkeiten sein. Die Beobachtungen sind in den Bildunterschriften näher beschrieben. Ich lade Euch ein, immer wieder einen neuen Blick auf Battenberg und seine Umgebung...

13 Bilder

Rosengarten 2020 - immer wieder sonntags. (3. Vierteljahr) 2

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Battenberg (Eder) | am 05.07.2020 | 101 mal gelesen

Battenberg (Eder): Neuburg | Das sind die Sonntagsbilder vom Rosengarten bei der Neuburg in Battenberg. Den Beitrag zu der Gruppe „!!! Sonntagsbilder 1 - 52 / Monatsbilder !!!“ erstelle ich einmal im Vierteljahr und aktualisiere ihn wöchentlich. Und so sah es im letzten Vierteljahr aus: https://www.myheimat.de/battenberg-eder/natur/rosengarten-2020-immer-wieder-sonntags-2-vierteljahr-d3149150.html Ein wöchentlicher Blick lohnt sich.

13 Bilder

Meine Sonntagsbilder 2020 - Das zweite Quartal. 1

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Battenberg (Eder) | am 05.04.2020 | 172 mal gelesen

Battenberg (Eder): Battenberg | Das sind die Sonntagsbilder 2020 aus Battenberg (Eder). In diesen Beitrag soll aus jeder Kalenderwoche ein aktuelles Bild eingestellt werden. Das können unterschiedliche Motive aus unserer Bergstadt im Walde oder auch ein Perspektivwechsel auf gleiche Örtlichkeiten sein. Die Beobachtungen sind in den Bildunterschriften näher beschrieben. Ich lade Euch ein, immer wieder einen neuen Blick auf Battenberg und seine Umgebung...

13 Bilder

Rosengarten 2020 - immer wieder sonntags. (2. Vierteljahr) 1

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Battenberg (Eder) | am 05.04.2020 | 109 mal gelesen

Battenberg (Eder): Neuburg | Das sind die Sonntagsbilder vom Rosengarten bei der Neuburg in Battenberg. Den Beitrag zu der Gruppe „!!! Sonntagsbilder 1 - 52 / Monatsbilder !!!“ erstelle ich einmal im Vierteljahr und aktualisiere ihn wöchentlich. Und so sah es im letzten Vierteljahr aus: https://www.myheimat.de/battenberg-eder/natur/rosengarten-2020-immer-wieder-sonntags-1-vierteljahr-d3117515.html Ein wöchentlicher Blick lohnt sich.

13 Bilder

Meine Sonntagsbilder 2020 - Das erste Quartal. 2

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Battenberg (Eder) | am 05.01.2020 | 196 mal gelesen

Battenberg (Eder): Battenberg | Das sind die Sonntagsbilder 2020 aus Battenberg (Eder). In diesen Beitrag soll aus jeder Kalenderwoche ein aktuelles Bild eingestellt werden. Das können unterschiedliche Motive aus unserer Bergstadt im Walde oder auch ein Perspektivwechsel auf gleiche Örtlichkeiten sein. Die Beobachtungen sind in den Bildunterschriften näher beschrieben. Ich lade Euch ein, immer wieder einen neuen Blick auf Battenberg und seine Umgebung...