Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonntagsbilder 1- 52 (2020)

Beiträge zum Thema Sonntagsbilder 1- 52 (2020)

Gedanken
Sonntagsbilder 2020-40, Die Neuburg von der Talseite gesehen, 02.10.2020.
14 Bilder

Meine Sonntagsbilder 2020 - Das vierte Quartal.

Das sind die Sonntagsbilder 2020 aus Battenberg (Eder). In diesen Beitrag soll aus jeder Kalenderwoche ein aktuelles Bild eingestellt werden. Das können unterschiedliche Motive aus unserer Bergstadt im Walde oder auch ein Perspektivwechsel auf gleiche Örtlichkeiten sein. Die Beobachtungen sind in den Bildunterschriften näher beschrieben. Ich lade Euch ein, immer wieder einen neuen Blick auf Battenberg und seine Umgebung zu werfen: Meine Sonntagsbilder 2020. Die Bilder aus dem vorherigen...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 04.10.20
  • 17
Natur
Rosengarten 2020-40, 04.10.2020.
14 Bilder

Rosengarten 2020 - immer wieder sonntags. (4. Vierteljahr)

Das sind die Sonntagsbilder vom Rosengarten bei der Neuburg in Battenberg. Den Beitrag zu der Gruppe „!!! Sonntagsbilder 1 - 52 / Monatsbilder !!!“ erstelle ich einmal im Vierteljahr und aktualisiere ihn wöchentlich. Und so sah es im letzten Vierteljahr aus: https://www.myheimat.de/battenberg-eder/natur/rose... Ein wöchentlicher Blick lohnt sich.

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 04.10.20
  • 1
  • 9
Gedanken
Sonntagsbilder 2020-27, Blick zur Neuburg, 05.07.2020.
13 Bilder

Meine Sonntagsbilder 2020 - Das dritte Quartal.

Das sind die Sonntagsbilder 2020 aus Battenberg (Eder). In diesen Beitrag soll aus jeder Kalenderwoche ein aktuelles Bild eingestellt werden. Das können unterschiedliche Motive aus unserer Bergstadt im Walde oder auch ein Perspektivwechsel auf gleiche Örtlichkeiten sein. Die Beobachtungen sind in den Bildunterschriften näher beschrieben. Ich lade Euch ein, immer wieder einen neuen Blick auf Battenberg und seine Umgebung zu werfen: Meine Sonntagsbilder 2020. Die Bilder aus dem vorherigen...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 05.07.20
  • 1
  • 9
Natur
Rosengarten 2020-27, 05.07.2020.
13 Bilder

Rosengarten 2020 - immer wieder sonntags. (3. Vierteljahr)

Das sind die Sonntagsbilder vom Rosengarten bei der Neuburg in Battenberg. Den Beitrag zu der Gruppe „!!! Sonntagsbilder 1 - 52 / Monatsbilder !!!“ erstelle ich einmal im Vierteljahr und aktualisiere ihn wöchentlich. Und so sah es im letzten Vierteljahr aus: https://www.myheimat.de/battenberg-eder/natur/rose... Ein wöchentlicher Blick lohnt sich.

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 05.07.20
  • 2
  • 11
Gedanken
Sonntagsbilder 2020-14, Durchblick am Kunstweg Battenberg, 05.04.2020.
13 Bilder

Meine Sonntagsbilder 2020 - Das zweite Quartal.

Das sind die Sonntagsbilder 2020 aus Battenberg (Eder). In diesen Beitrag soll aus jeder Kalenderwoche ein aktuelles Bild eingestellt werden. Das können unterschiedliche Motive aus unserer Bergstadt im Walde oder auch ein Perspektivwechsel auf gleiche Örtlichkeiten sein. Die Beobachtungen sind in den Bildunterschriften näher beschrieben. Ich lade Euch ein, immer wieder einen neuen Blick auf Battenberg und seine Umgebung zu werfen: Meine Sonntagsbilder 2020. Die Bilder aus dem vorherigen...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 05.04.20
  • 1
  • 9
Natur
Rosengarten 2020-14, 05.04.2020.
13 Bilder

Rosengarten 2020 - immer wieder sonntags. (2. Vierteljahr)

Das sind die Sonntagsbilder vom Rosengarten bei der Neuburg in Battenberg. Den Beitrag zu der Gruppe „!!! Sonntagsbilder 1 - 52 / Monatsbilder !!!“ erstelle ich einmal im Vierteljahr und aktualisiere ihn wöchentlich. Und so sah es im letzten Vierteljahr aus: https://www.myheimat.de/battenberg-eder/natur/rose... Ein wöchentlicher Blick lohnt sich.

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 05.04.20
  • 1
  • 11
Gedanken
Sonntagsbilder 2020-01, Bäckerei und Cafe Bienhaus, 04.01.2020.
13 Bilder

Meine Sonntagsbilder 2020 - Das erste Quartal.

Das sind die Sonntagsbilder 2020 aus Battenberg (Eder). In diesen Beitrag soll aus jeder Kalenderwoche ein aktuelles Bild eingestellt werden. Das können unterschiedliche Motive aus unserer Bergstadt im Walde oder auch ein Perspektivwechsel auf gleiche Örtlichkeiten sein. Die Beobachtungen sind in den Bildunterschriften näher beschrieben. Ich lade Euch ein, immer wieder einen neuen Blick auf Battenberg und seine Umgebung zu werfen: Meine Sonntagsbilder 2020. Die Bilder aus dem vorherigen...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 05.01.20
  • 2
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.