Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonnenseite

Beiträge zum Thema Sonnenseite

Politik
Ein Foto aus dem voll besetzten Ratssaal
3 Bilder

Erfolgreiche Veranstaltung des Umweltschutzvereins mit Dr. Franz Alt

Eindringlich mahnte Dr. Franz Alt die Energiewende weg von Atom und fossiler Energie hin zu den Erneuerbaren fortzuführen. Die Nordhannoversche Zeitung berichtete ausführlich. Ein Besucher aus Garbsen schrieb mir dazu: "Ich habe gestern zum wiederholten Male fasziniert den Ausführungen von Dr. Franz Alt in Isernhagen (Region Hannover) zur dringendst notwendigen Energiewende zugehört; deren Techniken uns allen zur Nutzung der sogenannten erneuerbaren Energien bereits heute vielfältig zur...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 19.02.17
  • 3
  • 2
Politik
4 Bilder

Kohle statt Atom – das neue Feindbild

Im Nachgang zum Auftritt von Franz Alt in Isernhagen ist sicherlich seine Stellungnahme zur geplanten Energiepolitik der GoKo interessant. Er schreibt unter der obigen Überschrift auf seiner Sonnenseite: "Bei dieser geplanten Großen Koalition herrscht Gegenwartsversessenheit und Zukunftsvergessenheit. Gesponsert werden überwiegend Ältere, vergessen eher die Jüngeren. Mütter bekommen zusätzliche Rente. Aber für die Bildung ihrer Kinder fehlt das Geld. Noch deutlicher wird die Zukunftsblindheit...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 08.12.13
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.