Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonne tanken

Beiträge zum Thema Sonne tanken

Freizeit

„50 Shades of Grey”: Dakota Johnson zeigt viel Haut im Urlaub!

Vor einem guten Monat kam der Film „50 Shades of Grey“ in die Kinos und wurde schon am ersten Wochenende zu einem echten Kassenschlager. Der ganze Trubel scheint für Dakota Johnson, die im Erotik-Film die weibliche Hauptrolle spielte, ziemlich viel gewesen zu sein. Aus diesem Grund genoss sie nun einen Urlaub mit ihrer Mutter. Ständig auf dem roten Teppich, tausende Interviews, Autogrammstunden und Talk Shows – so ein Leben als Star kann ganz schön stressig werden. Vor allem wenn man gerade...

  • News
  • 20.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.