Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sondierungsgespräche

Beiträge zum Thema Sondierungsgespräche

Politik

Jamaika-Sondierung gescheitert, warum wundert mich das nicht?

Das Land Deutschland war schon vor der Wahl am 24.09. gespalten, aber jetzt zeigte sich aktuell, dass alle Parteien, egal wie sie auch heißen mögen, ihr eigenes Süppchen kochen. Und so wundert es mich nicht, dass grade jetzt vor einer Stunde, die FDP die Sondierungsverhandlungen abgebrochen hat. Ich zitiere: "Lieber gar nicht regieren, als schlecht regieren"! Ich sage: "Richtig Herr Lindner, denn auch Ihnen glaubt man so wenig, wie den anderen Parteien, nämlich nicht!" Auch wenn man mich nicht...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 20.11.17
  • 7
  • 1
Politik

Grüne Sondierungen: Politikwechsel? Fehlanzeige!

Dieser Artikel erschien am 30. Oktober 2017 auf dem Wirtschafts-Blog Makroskop Die Grünen trotzen den Schuldensirenen Von Paul Steinhardt Der Begriff „Neoliberalismus“ bezeichnet ein hegemoniales, politisch handlungswirksames Ideengebäude. Dass es in Verbindung mit einem Rest an Realitätssinn zu grotesken intellektuellen Verrenkungen führt, zeigt sich gegenwärtig bei den Grünen. Die Botschaft des Neoliberalismus ist einfach genug: Eine gesellschaftliche Organisation über den Markt verbürgt ein...

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.11.17
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.