Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Søndervig

Beiträge zum Thema Søndervig

Freizeit
Da fängt die Mauer an. Ein eindrucksvoller Elefant
39 Bilder

,,Backe, Backe Kuchen einmal anders!" Thema: Afrikas wilde Tiere

Mein Mann Uwe und ich waren 12 Tage, vom 1.- 13.09.16, in Sondervig-Dänemark, haben dort ein Sandskulpturfestival besucht, ich habe gestaunt, was man aus nassem Sand alles bauen kann. Auszug aus dem Flyer: 14. Internationale Sandskulpturenfestival I Sondervig 2016 Das Publikum wird auf eine Safari in Afrika eingeladen, wo die atemberaubende Landschaft und die wilden Tiere der Savanne hautnah in ihrem Element erlebt werden können. 12.000 Tonnen Sand von der dänischen Westküste werden zu einem...

  • Niedersachsen
  • Banteln
  • 18.09.16
  • 6
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.