Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sommerwetter 2013

Beiträge zum Thema Sommerwetter 2013

Wetter
23. Juni 2013
24 Bilder

Sonntagsbilder "Alte Eichen" - Rückblick auf das Deutschlandwetter im Sommer 2013

Sommerwetter 2013 in Deutschland – sehr warm, sonnig, verbreitet recht trocken, aber mancherorts mit kräftigen Gewittern, tennisballgroßen Hagelkörnern, Hochwasser und sogar Bodenfrost Der 21. Juni ist Sommeranfang und gleichzeitig auch Sommersonnenwende. Sonnenscheinbilanz – einer der 5 sonnigsten Sommer der letzten 35 Jahre Nach dem extrem trüben Winter und sehr sonnenscheinarmen Frühjahr schien die Sonne im Sommer von Juni bis August durchschnittlich etwa 710 Stunden (Vergleichswert: 604...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 14.06.14
  • 3
  • 5
Wetter
Joschi macht diese Hitze ganz kaputt
5 Bilder

Sonntagsbilder bei noch 32°.

Als ich um 17.00 Uhr die Bilder aufgenommen habe, waren es noch 32°. Doch jetzt ist ein starker Wind, ja Sturm aufgekommen. Etwas hat es geregnet. Es war der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein und alles ist wieder vorbei. Doch immer noch kann ein Gewitter die Nacht für uns unruhig machen. Die Pumpe steht im Keller schon bereit

  • Bayern
  • Friedberg
  • 28.07.13
  • 4
Ratgeber

Wie wird das Sommerwetter 2013? Folgt auf den kühlen Frühling ein heißer Sommer?

Das Wetter im Frühling 2013 verlief bisher eher enttäuschend. Anfang April war zwar etwas Besserung in Sicht und die Temperaturen stiegen teilweise schon auf sommerliches Niveau an. Aufgrund dieser Wetterentwicklung lassen sich schon Prognosen ermitteln, wie das Wetter im Juni, Juli und August wird. Die Langfristmodelle versprechen einen normalen Sommer 2013. Im Norden trocken – im Süden nass Auf einen kalten Frühling folgt ein heißer Sommer. Gibt es solche Gesetzmäßigkeiten? Wenn ja, dürfen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 23.04.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.