Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sommergruß

Beiträge zum Thema Sommergruß

Kultur
Die Mieterin Karin Fulde nimmt ihren Blumenkasten von Danielle Stahlbaum aus dem Vonovia Team mit Freude entgegen. Die Pflanzen bringen nun noch mehr Farbe auf ihren kürzlich modernisierten Balkon.
2 Bilder

Bunte Blumenaktion in Bremen-Vegesack

Pflanzaktion für Mieterinnen und Mieter von Vonovia Vonovia verschenkte insgesamt 540 Geranien und Fleißige Lieschen für die frisch modernisierten Balkone der Wohnungen in Hünertshagen, der Gärdestraße, Koringstraße, Lerchenstraße sowie der Georg-Ruseler-Straße.

  • Bremen
  • Bremen
  • 29.06.23
Kultur
Lauter schwere Gegenstände waren in dem Paket - hier sieht noch alles gut aus!
4 Bilder

Sommer-Erinnerungen kamen heute per Wichtel-Dank-Paket

Schon gegen Mittag klingelte es heute an der Tür - sonst kommt die Post hier auf dem Dörfli erst am Nachmittag an. Ein Paket für mich! - Ups, das ist ja schwer!!!! Mit der Frage im Sinn, ob eigentlich durchsichtiges Klebeband heutzutage nichts kostet, versuchte ich, irgendwo eine Öffnungsmöglichkeit zu finden. Schließlich musste doch die scharfe Schneide der Schere ran! Als Erstes kam mir ein Umschlag mit einer niedlichen Karte entgegen - wieder eine Katze ;-) - "Ein kleiner Sommergruß als...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 14.12.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.