Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sommerfreude

Beiträge zum Thema Sommerfreude

Natur
Amaryllisblüten
2 Bilder

Strahlende Schönheiten

Nach zwei Jahren Wartezeit konnte ich jetzt diesen Schnappschuß von meiner orangefarbenen Amaryllis machen. Vielleicht hat sie das Umstellen nicht vertragen. Um so mehr freut es mich , daß es dieses Jahr geklappt hat. Die Calla dagegen, obwohl erst frisch gesetzt, zeigte gleich ihre erste gelbe Blüte. Wenn ich Glück habe, kommt noch eine zweite dazu.

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 10.07.10
  • 1
Freizeit
Kettenhund - sehr sparsam im Futterverbrauch :-))
24 Bilder

Ein Nachmittag in Herrsching

1,5h Stunden Aufenthalt in Herrsching - die Seepromenade bietet allerlei, nämlich Blumen und Kunst - das zu erleben mit einer netten Familie, was will man mehr, dazu noch der schönste Sonnenschein. Für mich war dies ein toller Nachmittag - das tat der Seele gut.

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 06.08.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.