Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sommerfest 2017

Beiträge zum Thema Sommerfest 2017

Freizeit
Thomas Warneck mit Stephanie Thoms und der Seniorentanzgruppe des Kastanienhofes
14 Bilder

Tolles Sommerfest: Beim Wohnpark Kastanienhof drehte sich alles um Musik

„Sie werden es spüren – das Gefühl in der Musik.“ So lautete das Motto des diesjährigen Sommerfestes des Wohnparks Kastanienhof in Mittelfeld heute Nachmittag (20. August). Das Team um Geschäftsführer Thomas Warneck hatte allerhand auf die Beine gestellt, um das Thema den Bewohnern und Gästen nahe zu bringen. Auch als es Petrus dann doch im Laufe des Nachmittags regnen ließ, tat das der guten Stimmung keinen Abbruch. Kurzerhand wurde das Fest vom schönen, aber nun nassen Innenhofgarten einfach...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 20.08.17
Freizeit
20 Bilder

Sommerfest in Egestorf /Deister

Mehrere Egestorfer Vereine haben gemeinsam ein Sommerfest hinter der Christuskirche durchgeführt. „Südamerika“ war in diesem Jahr das Motto des Sommerfestes. Für die Musik sorgte die Latinoband Tropikado. Zur Musik wurde auch eine kulinarische Spezialität angeboten; des weiteren gab es auch die guten Angebote vom Grill und die Kuchentafel vom Roten Kreuz war wie immer sehr gut besucht. Jeder Verein leistete was er konnte; die erforderlichen Zelte wurden auch von einigen Vereinen geliefert und...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 13.08.17
Freizeit
Einrichtungsleiter Martin Gedon begrüßte die Anwesenden
22 Bilder

Caritas-Seniorenzentrum Notburga – Neusäß/Westheim

Der Sommer 2017 wurde mit einem Sommerfest „gefeiert“. Das Wetter war ideal, Temperatur angenehm mit einem leichten Lüftchen. Im herrlichen Park des Caritas-Seniorenzentrum Notburga standen Stühle und Tische überdacht mit Sonnenschirmen bereit für die Bewohnerinnen und Bewohner und deren Angehörige. Zwischen drei verschiedenen leckeren Obstkuchen konnte gewählt werden. Die Qual der Wahl fiel schwer, wurde aber dadurch erleichtert, dass auch noch ein zweites Stückchen geschlemmt werden konnte....

  • Bayern
  • Neusäß
  • 30.07.17
  • 3
Kultur
123 Bilder

Meitinger bringen Ihre Schloßstraße zum Beben

Schon zum zehnten Mal hieß es am Freitag - Die Party ist eröffnet!!!!!! 35 Gruppen und Vereine mit insgesamt 400 Helfern legten sich auch diesmal wieder richtig ins Zeug, damit das fest auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg wird. Für alle Besucher deutlich zu sehen was das geänderte Sicherheitskonzept – die schweren Fahrzeuge, die an den Zugängen zum Sommerfest auf der Schloßstraße in Meitingen parkten. Für die Partymeile am Freitag hatten die Verantwortlichen der Marktgemeinde das...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 24.07.17
  • 4
  • 11
Freizeit
45 Bilder

Pflegeheim am Lohwald, Neusäß /Diakonie

Das Pflegeheim am Lohwald in Neusäß feierte am Sonntag mit einem Sommerfest den 20. Geburtstag. Das war Anlass gemeinsam mit Bewohnern und Gästen zu feiern. Einrichtungsleiterin Justine Bohn begrüßte die Gäste und wünschte ihnen, dass sie diesen Nachmittag genießen, wichtig war ihr auch, dass es das Wetter gut meint und die dunklen Wolken schnell verschwinden. Dieser Wunsch wurde auch erfüllt, es regnete kein Tröpfchen. Im Anschluss sprach Herr Bottlang, kfm. Vorstand des Diakonisches Werkes in...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 26.06.17
  • 6
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.