1 Bild

Sommerfest beim Tauschring Langenhagen

Lotti Schüler
Lotti Schüler | Langenhagen | am 08.08.2014 | 101 mal gelesen

Langenhagen: Garten | Das Monatstreffen im August fällt aus, dafür findet am Freitag, 15. August 2014 - ab 17,00 Uhr das jährliche Sommerfest bei Lotti im Garten statt. Aus organisatorischen Gründen werden die Mitglieder gebeten sich telefonisch oder per Mail beim Orga-Team anzumelden. Am Dienstag, 26. August 2014 ist eine Besichtigung - mit Führung - im Bundessortenamt Hannover geplant. Dieses ist zuständig für die Erteilung von...

3 Bilder

Der Tauschring Langenhagen feierte sein Sommerfest

Tauschring Langenhagen
Tauschring Langenhagen | Langenhagen | am 05.09.2010 | 265 mal gelesen

Die Mitglieder des Tauschringes Langenhagen feierten im August wieder ihr Sommerfest im Garten von Tauschringmitglied Lotti Schüler.Das es wieder ein so gelungenes Fest wurde, war u.a. den vielen Helfern und Helferinnen mitzuverdanken, die auch beim Auf – und Abbau tatkräftig halfen. Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint, und so konnten wir einen gemütlichen und unterhaltsamen Grillabend zusammen verbringen. Unser...

1 Bild

T i L auf dem Jubiläumsfest des Förderverein Park der Sinne

Heidi Siatz
Heidi Siatz | Laatzen | am 08.06.2010 | 193 mal gelesen

Am 5. Juni veranstaltete der Förderverein Park der Sinne ein Sommerfest zum 10jährigen Jubiläum. Der Til - Tauschring in Laatzen - beteiligte sich mit einem Stand. Bei herrlichem Sommerwetter konnten Interessierte am Stand Kräuter und Gewürze in einem kleinen Ratespiel, kleine Preise gewinnen. Viele interessierten sich für die Mitarbeit im TiL. So konnten auch schon im Anschluss neue Mitglieder begrüßt werden.

3 Bilder

Gut besuchtes Sommerfest beim Tauschring Langenhagen

Tauschring Langenhagen
Tauschring Langenhagen | Langenhagen | am 20.08.2009 | 323 mal gelesen

Zum diesjährigen Sommerfest, am 19.08.2009, hatte der Tauschring alle seine Mitglieder und Gäste herzlich zu einem Grillfest eingeladen. Im schönen Garten von Lotti Schüler, der Leiterin des Tauschrings, war alles aufgebaut, was zu einem zünftigen Fest dazugehört. Bei herrlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen gab es dort ein reichhaltiges und sehr leckeres Büfett aus gespendeten Salaten und Nachspeisen. Das...