Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sommer und Winter

Beiträge zum Thema Sommer und Winter

Natur
Prachtvolle Laubbäume, die sich im strahlenden Himmel-Blau vielleicht jetzt schon auf den Frühling freuen. Ich denke, die Natur fühlt nicht anders als der Mensch: In allem was lebt, ist eine unverbesserliche Frühlings-Sehnsucht.
10 Bilder

Wohin nur, mit dem vielen Schnee?

Meine heutige Fotoserie zeigt die andere Seite des Winters mit dem "Beinah-Schneechaos" vor einer Woche, hier im Landkreis. Interessant finde ich auch den Kontrast meiner Sommer und Winterbilder an ein und demselben Ort. Fotos u. Text: Heidi K.

  • Bayern
  • Schongau
  • 17.01.19
  • 11
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.