Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Solokarriere

Beiträge zum Thema Solokarriere

Freizeit

Selena Gomez denkt über das Ende ihrer Musikkarriere nach

In dem Jahr 2020 hat Selena Gomez ihr letztes Album, Rare, herausgebracht. In einer international verbreiteten Zeitschrift namens “Vogue” reflektierte die junge Sängerin ihre Musikkarriere und beschreibt, wie die Zukunft mit ihrer Musik weitergeht. Die Fans von Selena Gomez konnten ihre Stimme zum Ersten mal in dem Titelsong der Disney-Channel-Serie “Wizards Of Waverly” hören. In der April-Ausgabe von 2021 der Modezeitschrift “Vogue” reflektierte Selena Gomez die erfolgreiche Musikkarriere....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.03.21
Freizeit

Little Mix: Geheime Solo-Pläne für 2021 enthüllt?

Trennt sich die Girlband Little Mix etwa um Solokarrieren zu starten? Little Mix gehört mit zu den bekanntesten Girlbands der ganzen Welt. Erst vor Kurzem haben sie ihr sechstes Studioalbum “Confetti” veröffentlicht. Ist die Band jetzt allerdings schon bald Geschichte? Naja - so wie wir sie kennen wird sie jedenfalls in nächster Zeit nicht mehr sein. Schon länger wird spekuliert, ob ein gewisses Mitglied der Band ausgestiegen ist, oder ob die vier Sängerinnen womöglich komplett getrennte Wege...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.11.20
Freizeit

One Direction: Endlich! Harry Styles verrät seinen ersten Auftritt als Solokünstler!

In den letzten Tagen haben wir einiges über die neuen Soloprojekte von Harry Styles erfahren. Bereits am 7. April soll seine erste Single herauskommen! Außerdem hat der One Direction-Star jetzt verraten, wann er seinen ersten Auftritt haben wird… Seit nunmehr einem Jahr gehen die Jungs von One Direction schon getrennte Wege. Im März 2016 haben sie sich dazu entschlossen, eine Auszeit von der Band zu nehmen. Seitdem arbeiten sie alle an eigenen Projekten, und während Niall Horan und Louis...

  • News
  • 29.03.17
Freizeit

One Direction: Niall Horan beginnt mit seinem Soloalbum!

Seitdem One Direction ihre Pause bekannt gegeben haben, hat sich Niall Horan eher dem Sport, als seiner Solokarriere gewidmet - Doch jetzt steht der 1D endlich im Studio und nimmt die ersten Songs für ein Soloalbum auf! Wir haben wirklich lange drauf gewartet und jetzt ist es soweit. Niall Horan widmet sich seinem Soloalbum. Vorher hat der 1D sich nur um den Sport gekümmert und fleißig für Sportmagazine posiert. Endlich ist er wieder zurück im Studio! Mit der Pause, die One Direction eingelegt...

  • News
  • 11.07.16
Freizeit

Krass: Zayn Malik verrät wegen wem er One Direction verlassen hat!

Vor einiger Zeit hat Zayn Malik One Direction verlassen, weil er sich auf seine Solokarriere konzentrieren wollte, doch jetzt verrät er wegen wem genau er aus der Band ausgestiegen ist. Wer hat Zayn wohl dazu bewegt aus zu steigen? Zayn Malik hat bereits mehrere Gründe genannt, weshalb er One Direction verlassen hat. Zum einen hat er sich nicht fair behandelt gefühlt. Neben Harry Styles wurde sein Talent gar nicht gewürdigt. Auch hat sein Leben darunter gelitten in einer Boyband zu singen. Er...

  • News
  • 08.07.16
Freizeit

One Direction: Sollte Zayn Malik mit der Musik aufhören?

Zayn Malik stieg bei One Direction aus, um sich von dem ganzen Stress zu erholen, doch widmete sich danach seiner Solokarriere, die dem Sänger auch nicht gerade gut tut - Sollte Zayn besser aufhören Musik zu machen? Jeder Mensch kann verstehen, dass es nicht einfach ist, ein Star zu sein. Man steht ständig im Rampenlicht, hat den ganzen Tag Paparazzi um sich herum. Dann fährt man von einem Ort zum Nächsten um aufzutreten. Und natürlich muss man neben dem ganzen Stress auch noch Musik machen....

  • News
  • 06.07.16
Freizeit

One Direction: Plant Harry Styles schon sein drittes Soloalbum?

Für sein erstes Soloalbum hat Harry Styles scheinbar einen Mega-Deal gelandet, der den One Direction Star weiter nach vorne bringt. Scheinbar hat Harry Styles mit einem Vertrag zu seinem ersten Soloalbum einen ziemlichen Treffer gelandet. Laut “HitsDailyDouble” soll er einen 80 Millionen Dollar Deal unterschrieben haben, was ungefähr der Entschädigung von drei produzierten Alben entspricht. Bei Columbia Records soll er zwar einen Solo-Vertrag unterschrieben haben, doch laut “Mail Online” sind...

  • News
  • 01.07.16
Freizeit

One Direction: Doch keine Single von Niall Horan?

Niall Horan schien ohne One Direction nun endlich seine erste eigene Single zu veröffentlichen, doch dann folgte die Ernüchterung. Wie sehr haben sich die Fans von Niall Horan über die Nachrichten eines eigenen Songs gemeinsam mit der Band Oh Honey gefreut! Auf Facebook verkündetet die Band vor zwei Tagen, dass sie endlich verkünden dürfen, dass sie gemeinsam mit dem One Direction Star an einem Song gearbeitet haben, der schon bald zur Vorbestellung bereitstehen wird. Die meisten Fans...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

One Direction: Endlich Ersatz für Harry Styles?

Durch seine Solokarriere könnte Harry Styles schon bald keine Zeit mehr für One Direction haben. Es muss also ein Ersatz her! Harry Styles bereitet gerade ohne seine Bandkollegen ein Soloalbum vor, verraten einige Berichte der vergangenen Woche. Bei Columbia Records soll er hierzu bereits einen Vertrag unterschrieben haben. Falls er also wirklich aus der Band aussteigt, könnte Ersatz für ihn gefunden werden. Denn der 15-jährige Bailey Davila wird auf der Straße immer wieder von One Direction...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

One Direction: Wann kommt das erste Solo-Album von Harry Styles?

Ein Solo-Album von Harry Styles könnte schon in den Startlöchern stehen. Was passiert dann mit One Direction? Große Aufregung bei den Fans von One Direction! Denn Harry Styles steht möglicherweise kurz davor mit der Produktion seines eigenen Soloalbums zu beginnen. Einigen Berichten zufolge hat er nämlich einen Vertrag mit der Produktionsfirma Columbia unterzeichnet, der ein Soloalbum beinhaltet. Er selber hat sich dazu allerdings noch nicht geäußert, doch die Gerüchte kursieren bereits seit...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

One Direction: Zayn Malik kündigt ein zweites Album an!

Zayn Malik kann die Ankündigung eines zweiten Albums feiern. Ex-Bandkollege Harry Styles findet, dass dieser verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht, da er schlecht über One Direction redet, obwohl er ihnen seinen Erfolg verdankt. Seine alten Bandkollegen soll Zayn Malik in einem Interview schlecht darstehen haben lassen und deshalb ist Harry Styles, laut UnrealityTV sauer auf den Solo-Künstler. Der 23-Jährige gestand in einem Dazed Interview, dass er sich in der Band nie ernst genommen fühlte....

  • News
  • 17.06.16
Freizeit

Schock: Werden sich Fifth Harmony trennen?

Die Gruppenmitglieder von Fifth Harmony planen nicht, auf Dauer zusammen Musik zu machen. Nun scheint es konkrete Anzeichen zu geben, dass sich der Gruppenerfolg in Solokarrieren auflösen wird. Die Gruppenmitglieder der X Factor USA Band Fifth Harmony haben bereits angedeutet, dass sie nicht auf Dauer als Teil einer Gruppe Musik machen wollen, sondern sich letztendlich darauf konzentrieren wollen, jeweils ihr eigenes Ding durchzuziehen. Nun könnte es schon früher als gedacht soweit sein. Ally...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

So sehr bereut Nick Jonas die Zeit bei den “Jonas Brothers”!

Nick Jonas bereut mittlerweile die Zeit bei den “Joans Brothers”. Er ist gerade dabei sein Debütalbum zu veröffentlichen und schaut nicht gerade mit vollem Stolz auf seine Vergangenheit zurück. Doch die Probleme sollten seiner Meinung nach auch aus dem Weg geräumt werden! Am 20. Juni ist es endlich soweit und Nick Jonas veröffentlicht sein Debüt-Album “Last Year Was Complicated”. Zu dem Anlass ist Nick momentan viel auf Promo-Tour und gibt etliche Interviews. In einem gestand er jetzt, dass er...

  • News
  • 06.06.16
Freizeit

Wird Justin Bieber unterschätzt?

Justin Bieber ist der wohl am meisten unterschätze Popstar. Schauspieler und Komedian Andy Samberg kann nicht verstehen, wie die Leute Justins Musik nicht richtig würdigen können. “Ich finde Justin Bieber wird total unterschätzt. Das ist eine große Menge an Leuten, die ihn einfach abschreiben, aber seine neue Musik ist wirklich richtig gut. Ich denke da draußen sind jede Menge Menschen, die das auch wissen, aber ihm einfach keine zweite Chance geben wollen wegen der Meinung, die sich bei ihnen...

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

Wann kommt das neue Album von Nathan Sykes?

Wir warten schon unglaublich gespannt auf das neue Album von Nathan Sykes, doch leider hatte dieser schlechte Neuigkeiten für uns. Das Release Datum wird sich wohl noch etwas nach hinten verschieben müssen. Nathan Sykes startet nach der Auflösung seiner Band The Wanted jetzt Solo durch. Sein Debüt - Album soll natürlich perfekt werden und seine Fans sollen nicht enttäuscht werden. Doch die sitzen schon auf heißen Kohlen, und warten sehnlichst auf sein erstes Solo Album. Leider müssen sie da...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

One Direction: Die Schwester von Liam Payne ist traurig!

Liam Paynes Schwester ist ganz zurecht traurig: Die Mitglieder von One Direction gehen gerade alle ihren eigenen Weg und arbeiten an der Solo-Karriere. Das macht nicht nur Schwester Roo, sondern auch die Fans mehr als traurig. Lange Zeit wurden wir von Konzerten und Auftritten von den Hotties von One Direction begleitet. Morgens das Radio angeschaltet, gab es immer Neuigkeiten um Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan. Doch vorbei ist’s mit den gemeinsamen...

  • News
  • 17.05.16
  • 1
Freizeit

One Direction: Zayn Malik bricht einen Rekord!

Nun hat der Sänger Zayn Malik endlich die Bestätigung. Nach seinem Ausstieg aus der Boyband One Direction ist er der erste britische Solo-Sänger seit 1988, der es an die Spitze der American Billboard Charts schaffte. Für den Freund von Topmodel Gigi Hadid war es sicherlich ein riskanter Schritt, als er sich dazu entschloss, seine Boyband One Direction zu verlassen und als Solo-Künstler weiterhin Musik zu produzieren. Nun gelang Zayn Malik aber das Unglaubliche: Er ist der erste britische...

  • News
  • 05.04.16
Freizeit

One Direction: Zayn Malik singt mehr über Perrie Edwards als über Gigi Hadid!

Auf Zayn Maliks erstem Solo-Album sollen mehr Songs über das Ende einer Liebe als über den Anfang vertreten sein. Das ehemalige „One Direction“-Mitglied singt also mehr über seine Ex Perrie Edwards als über seine neue große Liebe Gigi Hadid. Schon bevor am Freitag sein erstes Solo-Album „Mind of Mine“ erscheint, hat Zayn Malik mehr über die Inhalte verraten. Demnach soll es auf dem Debütwerk des Sängers mehr Lieder über eine gescheiterte Liebe geben als über den Beginn einer Romanze. Obwohl...

  • News
  • 22.03.16
Freizeit

One Direction: Simon Cowell bestätigt Soloprojekte von Harry Styles und Co.!

Ein ganzes Jahr ohne neue Songs von One Direction hatten die Fans der Boygroup bereits befürchtet. Doch 1D-Manager Simon Cowell ließ nun durchsickern, dass die jungen Popstars während der Auszeit an Soloprojekten arbeiten werden. Selbst während der einjährigen Auszeit müssen die Fans von One Direction nicht auf neues Material der Band verzichten. Allerdings werden die Mitglieder Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan in dieser Zeit nicht gemeinsam an Songs feilen, sondern...

  • News
  • 07.03.16
Freizeit

One Direction: Überraschung! Geht Zayn Malik mit Justin Bieber auf Tour?

Zayn Malik ist vor kurzem mit seiner Solokarriere so richtig durchgestartet, und nun könnte dem ehemaligen One Direction-Star bald die erste große Tour mit einem waschechten Superstar bevorstehen: Angeblich könnte Zayn gemeinsam mit Justin Bieber auf dessen große Welttournee gehen! Die Fans sind schon gespannt: In wenigen Monaten wird Justin Bieber endlich seine große Welttournee starten. Und möglicherweise könnte die Vorfreude bei einigen Fans bald noch weiter steigen, dann angeblich bekommt...

  • News
  • 01.03.16
Freizeit

One Direction: Niall Horan macht einen auf Zayn Malik!

Nach seinem Ausstieg aus One Direction im letzten Jahr gab Zayn Malik an, das ganz normale Leben eines 22-Jährigen führen zu wollen. Stattdessen hat er an seiner Solokarriere gearbeitet, doch jetzt holt ein anderes Bandmitglied alles für ihn nach: Niall Horan genießt seinen neu-gewonnenen Freiraum! Im März letzten Jahres traf die Nachricht viele Fans wie ein Schock: Zayn Malik verkündete völlig überraschend und kurz nach Start der großen Welttournee, aus der Band One Direction auszusteigen, um...

  • News
  • 23.02.16
Freizeit

One Direction: Zayn Malik veröffentlicht einen Song über Perrie Edwards!

Gestern Abend war es soweit: In der “Tonight Show” hatte Zayn Malik seinen ersten Auftritt als Solokünstler! Dabei hatte sich der ehemalige One Direction-Star für einen ganz bestimmten Song entschieden: In “It’s You” singt er über seine Beziehung zu Perrie Edwards… Zayn Malik hat im letzten Jahr für den ein oder anderen Schock-Moment gesorgt: Im März verkündete er erst seinen Austritt aus der Band One Direction, um im Sommer seine langjährige Freundin Perrie Edwards zu verlassen. Doch ganz so...

  • News
  • 18.02.16
Freizeit

One Direction: Harry Styles ist verzweifelt wegen Zayn Malik!

Zayn Maliks Solokarriere hätte wohl nicht besser starten können: Sein Song “Pillowtalk” hat es auf Anhieb auf Platz 1 der amerikanischen Charts geschafft. Das soll seinem ehemaligen One Direction Kollege Harry Styles ein Dorn im Auge sein: Aus lauter Verzweiflung soll Haz sich jetzt einen berühmten Songwriter ins Boot geholt haben! Das hat vor ihm noch niemand geschafft: Zayn Malik ist der erste britische Künstler, der es mit seiner ersten Veröffentlichung auf Platz 1 der amerikanischen...

  • News
  • 15.02.16
Freizeit

One Direction: Zayn Malik macht endgültig Schluss mit Liam Payne!

Vor wenigen Tagen hat Zayn Malik seine erste Single “Pillowtalk” auf den Markt gebracht. Damit hat er bewiesen, dass er One Direction nicht mehr braucht: Mit dem erfolgreichen Start seiner Solokarriere macht er endgültig Schluss mit Liam Payne und Co.! Damit hätte wohl noch im März letzten Jahres niemand gerechnet: Als Zayn Malik verkündete, die Band One Direction verlassen zu wollen, brach für viele Fans erst einmal eine Welt zusammen. Wenig später wurde bekannt, dass der 23-Jährige nach dem...

  • News
  • 10.02.16
Freizeit

One Direction: Elton John bietet Harry Styles seine Hilfe an!

Elton John gehört heute zu den weltbekanntesten Stars. Jetzt könnte sich der Musiker möglicherweise einem neuen Projekt widmen: Der 68-Jährige hat Harry Styles nun seine Hilfe angeboten, um ihn aus One Direction heraus zu einem erfolgreichen Solokünstler zu machen! Für viele Fans ist in den letzten Tagen eine Welt zusammengebrochen: Harry Styles scheint sich komplett von seiner ehemaligen Band One Direction loslösen zu wollen. Erst wechselte der 22-Jährige das Management, dann auch noch die...

  • News
  • 09.02.16
Freizeit

One Direction: Eine Zusammenarbeit von Zayn Malik und Chris Brown?

Vor wenigen Tagen ist die erste Solosingle von Zayn Malik erschienen, und sie scheint sich als echter Erfolg zu entpuppen. Für die Zukunft hat der ehemalige One Direction-Star große Pläne: Er würde gerne mit Chris Brown, Usher oder Justin Timberlake zusammenarbeiten! Mit einem solchen Erfolg von “Pillowtalk” hätte wohl niemand gerechnet: In über 60 Ländern ist die erste Solo-Single von Zayn Malik auf Platz 1 geschossen. Doch das soll erst der Anfang sein: Für die Zukunft würde der ehemalige One...

  • News
  • 03.02.16
Freizeit

One Direction: Versucht Harry Styles, Zayn Malik nachzumachen?

Obwohl Harry Styles nicht sonderlich gut auf Zayn Malik zu sprechen zu sein scheint, sieht alles danach aus, als würde der One Direction-Star seinen ehemaligen Bandkollegen nun nachmachen: Haz soll nicht nur 1D, sondern auch seine Freundin Kendall Jenner hinter sich gelassen haben! Für viele Fans war es ein Schock, als Zayn Malik im März letzten Jahres verkündete, aus One Direction auszusteigen. Wenige Monate später trennte sich der Sänger dann auch noch von Langzeit-Freundin Perrie Edwards, um...

  • News
  • 03.02.16
Freizeit

One Direction: Harry Styles HASST Zayn Maliks erste Single!

Die Fans sind begeistert von der ersten Solo-Single von Zayn Malik, doch bei seinen alten One Direction-Bandkollegen scheint sich die Bewunderung in Grenzen zu halten: Harry Styles soll der Song “Pillowtalk” angeblich so überhaupt nicht gefallen! Zayn Malik hat es geschafft: Sein erster Solo-Song scheint ein echter Erfolg zu werden. In mehr als 60 Ländern hat es der 23-Jährige mit “PillowTalk” auf Platz 1 der Download-Charts geschafft, und die Fans sind begeistert von Zayns neuem Sound. Doch...

  • News
  • 01.02.16
Freizeit

One Direction: Singt Zayn Malik in “Pillowtalk” über das Sexleben mit Perrie Edwards?

Am Freitag soll es angeblich soweit sein: Zayn Malik wird seine erste Solo-Single “Pillowtalk” auf den Markt bringen! Die One Direction-Fans stellen sich zur Zeit vor allem eine Frage: Geht es in Zayns erstem Song möglicherweise um Perrie Edwards? Die Fans sind schon gespannt: Voraussichtlich am Freitag wird Zayn malik seine erste Solo-Single veröffentlichen! Der Name des Songs steht bereits fest: Das Werk wird “Pillowtalk” heißen. Der One Direction-Star zielt in seinem ersten Hit auf ein...

  • News
  • 25.01.16
Freizeit

One Direction: Haben Harry Styles und Niall Horan wegen Zayn Malik gelogen?

Seit einigen Tagen steht es fest: Zayn Malik hat keinen Kontakt mehr zu seinen ehemaligen Bandkollegen rund um Harry Styles und Niall Horan. Haben die One Direction-Stars also gelogen, was die Beziehung zu Zayn angeht? Es war ein Schock: Im März letzten Jahres verkündete Zayn Malik völlig unerwartet, bei One Direction aussteigen zu wollen. Der Zeitpunkt war denkbar ungünstig: Die Band befand sich im Anfangsstadium der Welttournee. Nichtsdestotrotz bewahrten Harry Styles, Niall Horan und Co. den...

  • News
  • 12.01.16
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.