Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Solokabarett

Beiträge zum Thema Solokabarett

Freizeit
Michael Altinger bei seinem Live-Auftritt beim "Straub" in Pfaffenhofen. Musikalisch begleitet wurde er von der Ein-Mann-Band Martin Julius Färber
3 Bilder

Solokabarett vom Feinsten: Michael Altinger begeisterte sein Publikum

Er hat ein liebenswürdiges Lausbubengesicht und bezirzt mit seinem schelmischen Lächeln vor allem die weiblichen Fans. Die Rede ist von Michael Altinger, dem Kabarettisten, den viele selbstverständlich aus dem Fernsehen kennen. Ihn aber live erleben zu dürfen, ist ein Geschenk. Michi Altinger zeigt in seinem etwa zweistündigen Soloprogramm - musikalisch von Martin Julius Färber begleitet - seine spontane, fantastische Wandlungsfähigkeit, die ihn als Komödianten zeigt aber auch in die Tragödie...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 21.10.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.