2 Bilder

Krass: Zayn Malik verrät wegen wem er One Direction verlassen hat!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 2404 mal gelesen

Vor einiger Zeit hat Zayn Malik One Direction verlassen, weil er sich auf seine Solokarriere konzentrieren wollte, doch jetzt verrät er wegen wem genau er aus der Band ausgestiegen ist. Wer hat Zayn wohl dazu bewegt aus zu steigen? Zayn Malik hat bereits mehrere Gründe genannt, weshalb er One Direction verlassen hat. Zum einen hat er sich nicht fair behandelt gefühlt. Neben Harry Styles wurde sein Talent gar nicht gewürdigt....

3 Bilder

Wegen Harry Styles - gibt es doch noch Hoffnung für One Direction?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 532 mal gelesen

Harry Styles und seine Band One Direction haben sich dazu entschlossen in verschiedene Richtungen zu gehen, doch gibt es noch Hoffnung auf eine Reunion der Jungs? Seit mehr als fünf Jahren haben One Direction Alben und Songs aufgenommen und sind fröhlich durch die Welt getourt. Doch das hat jetzt alles wohl ein Ende. Letzten August gaben die Bandmitglieder bekannt, dass sie sich auch einmal Solo ausprobieren. Den Anreiz...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik kündigt sein erstes Solo-Konzert an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2016 | 468 mal gelesen

Die Solo-Karriere von Zayn Malik ist erfolgreich gestartet. Erstmals nach One Direction wird er jetzt alleine auf der Bühne performen. Seit Zayn Malik seine Solo-Karriere startete und sein erstes Album “Pillowtalk” veröffentlichte, brach sein Erfolg wider Erwarten einiger Kritiker nicht ab. Auch ohne seine Jungs von One Direction steht der Sänger weiterhin ganz weit oben in den Charts, räumt Preise ab und erreicht...

8 Bilder

One Direction: Schon wieder! Zayn Malik disst Harry Styles und Louis Tomlinson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2016 | 1803 mal gelesen

Er kann es einfach nicht lassen: Kurz vor der Veröffentlichung seiner erste Solo-Single zieht Zayn Malik in einem neuen Interview erneut über seine früheren Bandkollegen Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. her! Tut er das möglicherweise alles nur aus PR-Zwecken? Lange Zeit war es still um Zayn Malik: Seit seinem Ausstieg aus One Direction im März letzten Jahres hat man selten positive Dinge über den 23-Jährigen gehört....

3 Bilder

One Direction: Singt Zayn Malik in “Pillowtalk” über das Sexleben mit Perrie Edwards?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2016 | 739 mal gelesen

Am Freitag soll es angeblich soweit sein: Zayn Malik wird seine erste Solo-Single “Pillowtalk” auf den Markt bringen! Die One Direction-Fans stellen sich zur Zeit vor allem eine Frage: Geht es in Zayns erstem Song möglicherweise um Perrie Edwards? Die Fans sind schon gespannt: Voraussichtlich am Freitag wird Zayn malik seine erste Solo-Single veröffentlichen! Der Name des Songs steht bereits fest: Das Werk wird...

4 Bilder

One Direction: Ersetzt Zayn Malik nun Naughty Boy?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.07.2015 | 205 mal gelesen

Nachdem Zayn Malik One Direction im März verlassen hat, war schnell klar, dass er an einer Solokarriere arbeitet. Hierfür hatte er sich zunächst Naughty Boy als Produzenten ausgesucht. Er schien der Meinung zu sein, dass sie Freunde wären und das eine gute Entscheidung wäre. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Wird NB nun vom ehemaligen Boybandmitglied ersetzt? Der Schock, dass Zayn Malik bei One Direction...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik verliert an Rückhalt bei den Fans

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2015 | 100 mal gelesen

One Direction Fans auf der ganzen Welt sind sauer! Nur eine Woche nachdem Zayn Malik seinen Ausstieg aus der Boyband verkündete, erscheint eine Demoversion seiner Solo-Single. Und das obwohl er doch eigentlich aus dem Rampenlicht zurücktreten wollte. Seine Fans fühlen sich von Zayn Malik hintergangen. Und das lassen sie ihn nun auch spüren. Innerhalb kürzester Zeit verlor der Sänger auf Twitter mehr als 50 Tausend Follower....

5 Bilder

One Direction: Harry Styles fühlt sich von Zayn Malik hintergangen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.03.2015 | 1343 mal gelesen

Oh nein! Harry Styles fühlt sich von seinem Kumpel und ehemaligen One Direction-Bandkollegen Zayn Malik hintergangen. Doch nicht nur er ist enttäuscht. Nach Zayn Maliks Ausstieg aus One Direction fühlt sich Harry Styles von seinem „Bruder“ hintergangen. Doch damit ist er nicht alleine! „Sie fühlen sich alle von Zayn betrogen, aber Harry im Speziellen. Er war immer sein größter Unterstützer und ein enger Freund“, berichtet...