Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Solarzelle

Beiträge zum Thema Solarzelle

Kultur
Kurzwellenantenne von der Burg bis zum Boden wird gespannt
4 Bilder

Notfunk von der Burg Saaleck nach Ungarn

Am Sonntag den 7.08.2011 veranstalteten wir eine Notfunkübung mit den ungarischen Funkern, denn nach Katastrophen mit Erdbeben, Tsunami oder starken Unwetter fallen die modernen Funknetze, wie z.B. Handy aus, was dann? Gegen 10 Uhr bei Regen kamen die Funkfreunde László DG5DX (HA5TX) und Peter DL1PET auf Burg Saaleck an. Ein guter Standort für eine Antenne muss her, vom Südturm eine ca. 30m lange Leine von Peter herunter gelassen und von László die Antenne angebunden, ein Draht ca. 28m lang und...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 10.08.11
  • 3
Kultur
9 Bilder

KUNSTVOLLES PARKHAUS AM PILGRIMSTEIN

Ich hatte heute in der Oberstadt was zu erledigen. Mein Auto hatte ich im Parkhaus abgestellt und als ich zum Oberstadtfahrstuhl ging, sah ich im Durchgang einige im feinen "Zwirn" gekleidete Herren , die sich über Bilder, die am Fußboden lagen, unterhielten. Als ich nach ca. 90 Minuten wieder zu meinem Auto zurückkehrte, waren diese Bilder teilweise schon aufgehängt. Leider konnte ich diese chick gekleideten Herren nicht mehr fragen, was das für Bilder sind. Da traf ich einen Bekannten, der...

  • Hessen
  • Marburg
  • 19.05.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.