Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Soffner

Beiträge zum Thema Soffner

Sport
Vereinsmeister TVE - Tischtennis auch 2013: Michael Soffner!
8 Bilder

Und am Ende gewinnt Soffner dann doch....

TV Ehlershausen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2013 ohne die ganz große Überraschung Michael Soffner hat sich am Ende dann doch im Finale gegen Peter Heeren, seinem Mannschaftskameraden aus der ersten Mannschaft durchgesetzt. Zwischenzeitlich führte Heeren 2:1 nach Sätzen überraschend gegen den Überflieger der TVE-Tischtennisabteilung und Serienvereinsmeisterschaftsgewinner - Bericht zur Vereinsmeisterschaft 2012 - Soffner. Dann aber drehte dieser auf, fand zu seinem gewohnt...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 13.01.14
Sport
Vereinsmeister TVE 2012 Michael Soffner
5 Bilder

Vereinsmeisterschaften im Tischtennis des TVE 2012 - keine Überraschung: Michael Soffner schlägt Christian Dohm klar mir 3:0 Sätzen!

Kaum ist die Meisterschaftsrunde 2011/2012 mit dem Nichtabstieg unserer Ersten, der Titelverteidigung der Zweiten vorbei, hat Spartenleiter Rüdiger Eich seine Mannen zur Vereinsmeisterschaft 2012 um sich scharen wollen. Am 27. April kam es dann zum großen "hausinternen" Kräftemessen. Wetten wollte man eigentlich nicht abschließen, denn der Sieger 2011 - so war man sich eigentlich im Vorfeld einig - würde wohl der Sieger 2012 werden. Verletzungsbedingt mussten leider zwei Spieler den Termin...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 03.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.