Social Media Marketing

Digital@Mittelstand

Landratsamt Augsburg
Landratsamt Augsburg | Augsburg | am 15.05.2019 | 10 mal gelesen

Veranstaltungsreihe informiert über Vertrieb im digitalen Zeitalter und Social-Media-Marketing Am Mittwoch, 22. Mai 2019, findet bei der SportBrain Entertainment GmbH in Gersthofen eine weitere Informationsveranstaltung der Reihe „Digital@Mittelstand“ statt. Im Mittelpunkt stehen die Vorträge der Fachreferenten Philipp Panacek, SportBrain GmbH, und Klaus Stöckert, #digital, zu den Themen „Megatrends im...

Veranstaltung: Workshop zum kleinen Social Media 1X1 am 19.08.15 in Friedberg

eBusiness-Lotse Mittelhessen
eBusiness-Lotse Mittelhessen | Friedberg | am 08.06.2015 | 34 mal gelesen

Friedberg (Hessen): IHK Gießen-Friedberg | Im Workshop das Social Media 1x1 erhalten Sie Grundlagenwissen zu den gängigen Social Media Kanälen, wobei die Gemeinsamkeiten der unterschiedlichen Plattformen im Vordergrund stehen. Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Website des eBusiness-Lotsen Mittelhessen unter: Workshop zum kleinen Social Media 1X1 Eine verbindliche Anmeldung ist dringend notwendig und erfolgt über folgenden Link:...

Veranstaltung: Social Media Praxis - Welche Inhalte sind die Richtigen? am 07.07.15 in Gießen

eBusiness-Lotse Mittelhessen
eBusiness-Lotse Mittelhessen | Gießen | am 08.06.2015 | 32 mal gelesen

Gießen: Wirtschaftsförderung Gießen | Dieser Praxisworkshop trainiert Sie beim Erstellen von Social Media Inhalten für zielorientiertes und zielgruppenspezifisches Content-Marketing. Die Veranstaltung erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Technologie- und Innovationszentrum Gießen und der Wirtschaftsförderung der Stadt Gießen. Weitere Informationen zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte folgendem Link: Social Media Praxis: Welche Inhalte sind die...

Vorteile von Virtuellen Communities (Sozialen Netzwerken)

Tom Baumann
Tom Baumann | Frankfurt am Main | am 30.08.2011 | 969 mal gelesen

Virtual Communities bieten dem Unternehmen folgende Vorteile: -Der Auftritt in einer Virtual Community ermöglicht einen höheren Aktualitätsgrad. Während man für die Firmen Homepage erst ein Programmierprogramm betätigen muss, kann man bei Facebook oder Twitter in Sekundenschnelle Messages verschicken oder Blogeinträge verfassen. Somit kann die Kommunikation bzw. ihre Geschwindigkeit optimiert werden - der Kunde ist...