Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

So sehen Sieger aus

Beiträge zum Thema So sehen Sieger aus

Sport
4 Bilder

Isabell Werth und Felix Haßmann werden Sieger in Balve !

Isabell Werth tanzt zum Sieg in der Grand Prix Kür.Damit hat die erfolgreiche Reiterin aller Zeiten nun die 15.Goldmedaille bei Deutschen Meisterschaften gewonnen Herzlichen Glückwunsch. Felix Haßmann wird Deutscher Meister der nSpringreiter.Der Jubel war groß und gegönnt,hatte es ihm sowieso Jeder. Felix Haßmann holte sich damit seine erste Deutsche Meisterschaft im Springreiten.. Der 16.Juni  2019 in Balve war für alle Pferdefreunde ein gelungener Tag,

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 18.06.19
  • 1
  • 1
Sport
Die Sieger vom Hatzfelder Vereinspokalschießen.

Vereinspokalschießen im Schützenhaus / Hatzfeld

Das Hatzfelder Vereinspokalschießen war mit Einzelschützen und Mannschaften wieder gut besucht,1.Vorsitzender Jens Böser gab mit dem ersten Schuss mit dem Kleinkaliebergewehr das Vereinspokalschießen frei.Bester Schütze mit 95 Ringen war Jan Schumacher,die beste Mannschaft 360 Ringen war die Feuerwehr.die auch den Wanderpokal mit nach Hause nehmen durfte.

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 02.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.