Snookermannschaft

3 Bilder

BSV Playhouse FFB e.V.-Snookerabteilung weiterhin auf Erfolgskurs

Jürgen Fiegl
Jürgen Fiegl | Olching | am 20.11.2017 | 68 mal gelesen

Auf ein erfolgreiches Wochenende konnte die Snookerabteilung des BSV Playhouse FFB zurück blicken. Am 19.11.2017 musste sich die 1. Snookermannschaft dem BSV München zuhause stellen und die 2. Mannschaft musste zum Snookerclub 147 München e.V. der neu in die Saison gestartet ist. Um 11:00 begann nun die 1. Mannschaft vom BSV Playhouse ihre 3. Spielrunde. Es dauert auch nicht lange und Robert Hirschbichler legte eine 66...

2 Bilder

Landsberger Snookermannschaften weiterhin ohne Erfolg

Andreas Steinkohl
Andreas Steinkohl | Landsberg am Lech | am 22.10.2012 | 287 mal gelesen

Oberliga: Wieder nur eine Niederlage für Landsberg 1 Nach dem ernüchternden Saisonauftakt in der Oberliga für die 1. Snookermannschaft des Billard Club Landsberg musste am 3. Spieltag gegen München nun endlich der erste Sieg her. Doch schon vor Spielbeginn bestanden ernsthafte Zweifel am Sieg der Landsberger. Szilard Kolozsvari fiel aus gesundheitlichen Gründen an diesem Tag komplett aus, Max Dittler hatte mit einer...

1 Bild

Billard: Punkte auch am zweiten Spieltag in Königsbrunn

Andreas Steinkohl
Andreas Steinkohl | Landsberg am Lech | am 16.10.2012 | 202 mal gelesen

Bezirksliga: Ein Sieg und eine Niederlage für Landsberg 1 auch am 2. Spieltag Die Saison hatte für Landsberg 1 in der Bezirksliga durchschnittlich begonnen. Am ersten Spieltag ging eine Begegnung verloren, aber in der zweiten holten die Landsberger Punkte, sodass es für das obere Drittel der Tabelle reichte. Am vergangenen Wochenende wollte man diese Position ausbauen oder zumindest halten. Es ging zum zweiten Spieltag...

1 Bild

Snooker: Hof und Augsburg waren zu stark

Andreas Steinkohl
Andreas Steinkohl | Landsberg am Lech | am 30.09.2012 | 265 mal gelesen

Landsberg: Bella Billard Center | Nach dem verpatzten Saisonstart für die erste Snookermannschaft des 1. BC Landsberg vor zwei Wochen, wartete nun ein noch härterer Gegner als Fortuna Straubing. Der PTSV Hof war zu Gast und mit von der Partie war auch Michael Schnabel, der erst 16jährige bayerische Viezemeister. Nach einer halbstündigen Verspätung der Gäste ging es los, doch wie schon gegen Straubing gerieten die Landsberger in der ersten Spielrunde in...

1 Bild

Die zwei Gesichter eines Pool-Billard Spieltages

Andreas Steinkohl
Andreas Steinkohl | Landsberg am Lech | am 25.09.2012 | 261 mal gelesen

Landsberg: Bella Billard Center | Billard Bezirksliga: Ein Sieg und eine Niederlage für Landsberg 1 am 1. Spieltag Nachdem wie berichtet die Snookersaison beim 1. BC Landsberg bereits begonnen hatte, fand nun im heimischen Bella Billardcenter auch der Saisonauftakt im Pool-Billard statt. Landsberg 1 konnte sich im vergangenen Jahr in der Bezirksliga halten und wurde nach einer Reform für diese Saison in einen anderen Bezirk gesetzt. Man hat es also nun mit...

1 Bild

Verpatzter Saisonauftakt und Ferienprogramm beim Billard Club Landsberg

Andreas Steinkohl
Andreas Steinkohl | Landsberg am Lech | am 13.09.2012 | 387 mal gelesen

Landsberg: Bella Billard Center | Snooker Oberliga: Kein erster Heimsieg für die 1. Mannschaft Die Sommerpause ist vorbei und zum Auftakt in die diesjährige Saison wartete am vergangenen Sonntag ein altbekannter Gegner auf die erste Snookermannschaft des 1. BC Landsberg in der Oberliga Bayern. Fortuna Straubing war zu Gast, die sich bereits in der vergangenen Saison als ernst zu nehmender Gegner erwiesen hatten. Zudem hatten sie in den Sommermonaten einen...