Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

snapshot

Beiträge zum Thema snapshot

Natur
© EW  Snapshot der Loch Ness-Unterwasser-WebCam, ca. 2001

Nessie schafft es immer wieder mal in die Schlagzeilen...

...zum Beispiel, wenn einmal im Jahr die besten "Nessie-Fotos" im "Inverness Courier" veröffentlicht werden. Das beste Foto wird mit 1.000 Pfund Sterling honoriert (s. eingefügte Links) Vor Jahren, als wir den Internet-Anschluss gerade neu hatten, habe ich viele WebCams an interessanten Stellen ausprobiert. Damals gab es unter anderem eine Live-WebCam am Grund des Loch Ness. Man konnte für den Fall, daß etwas Ungewöhnliches zu sehen war, einen Snapshot machen, der das Live-Bild als Foto...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 13.01.17
  • 4
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.