snapchat

1 Bild

DAS ändert sich 2020 alles bei WhatsApp 

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.01.2020 | 85 mal gelesen

Neues Jahr, neues Glück, denkt sich wohl auch Mark Zuckerberg. Denn er ändert gleich einige große Sachen bei WhatsApp und sorgt damit für Aufregung. WhatsApp ist die, in Deutschland, wohl am meisten genutzte Nachrichten-App. Doch leider wird es schon bald nicht mehr so sein, wie wir es kennen. Denn WhatsApp wird 2020 einige Neuerungen erfahren, von denen viele nicht begeistert sind. Die wohl größte Änderung wird Werbung...

1 Bild

BTS: Süßes Video! Jungkook bringt die Herzen auf Snapchat zum Schmelzen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.05.2019 | 287 mal gelesen

Jungkook hat mal wieder ein wirklich süßes Video von sich veröffentlicht, das jedem Fan von BTS zum Lächeln bringen dürfte. Kein Wunder, dass der Sänger von so vielen angehimmelt wird.Gerade sind Seokjin, RM, V, J-Hope, Jimin, Suga und Jungkook in den USA unterwegs und spielen einige Konzerte. Außerdem haben wir die Bangtan Boys in den letzten Monaten öfter mal in ziemlich erfolgreichen amerikanischen Show sehen können. Für...

1 Bild

Kylie Jenner schwanger: Noch ein Baby nach Stormi?

Jana Peters
Jana Peters | Leipzig | am 08.10.2018 | 68 mal gelesen

Acht Monate nach der Geburt ihrer Tochter Stormi Webster, denkt Kylie Jenner schon an ihr zweites Kind. Ist sie also bald schwanger mit Baby Nummer zwei? Für Kylie Jenner läuft es in letzter Zeit ausgesprochen gut. Die Schwester von Supermodel Kendall Jenner macht ein Vermögen mit ihrer eigenen Kosmetiklinie und ist laut "Forbes Magazine" bald die jüngste Selfmade-Milliardärin. Vor allem ihr eigener Lip-Kit ist ein wahrer...

1 Bild

Kylie Jenner: Darum hasst sie Snapchat!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.03.2018 | 89 mal gelesen

Eigentlich gibt Kylie Jenner via Social Media ständige Updates über ihr Leben und lässt uns daran teilhaben. Aber wird sie nun Snapchat löschen und nie wieder ihren “Lip Kit” dort präsentieren?Bevor wir wussten, dass Kylie Jenner ein Baby bekommen hat. Haben wir doch alle stetig auf Instagram und Snapchat nach Hinweisen gesucht, die irgendwie einen Babybauch erahnen lassen oder sonst klarstellen, das Nachwuchs im Kommen war....

1 Bild

Kylie Jenner Snapchat: Schock! 1 Milliarden Dollar gehen verloren

Jana Peters
Jana Peters | München | am 23.02.2018 | 26 mal gelesen

Kylie Jenner ist jetzt tatsächlich für einen Verlust von rund 1 Milliarden Dollar verantwortlich. Was hat die Schwester von Kendall Jenner nur angestellt, dass es so hohe Einbußen gab?Eigentlich macht Kylie Jenner gerade nur positive Schlagzeilen, denn immerhin ist sie gerade Mama geworden und hat Baby Stormi auf die Welt gebracht. Außerdem läuft es auch im Business ziemlich gut, denn ihr Shop boomt und eine neue Kollektion...

1 Bild

Kristen Stewart Instagram: Hat sie auch Snapchat nach Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.01.2018 | 5586 mal gelesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind den sozialen Netzwerken nicht wirklich aktiv. Dabei hat Kristen ein “Instagram” Profil, von dem viele nichts wissen. Hat sie also auch Snapchat?Wenn es um das Privatleben von Kristen Stewart und Robert Pattinson geht, halten sich beide ziemlich bedeckt. Wir bekommen lediglich mit, wenn sich Rob zum Beispiel von seiner Freundin FKA Twigs trennt oder Kristen wieder ein Date mit Stella...

1 Bild

Nach Sarah Lombardi: Schock! Pietro Lombardi im Krankenhaus!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 01.12.2017 | 417 mal gelesen

Kürzlich verkündete Pietro Lombardi die freudige Nachricht, dass er Weihnachten gemeinsam mit seiner Ex Sarah Lombardi und seinem Sohn Alessio verbringen wird. Aber jetzt liegt der “Mein Herz”-Interpret im Krankenhaus! Diese Weihnachten sollte für Pietro Lombardi ganz besonders werden! Im Haus seiner Ex-Frau Sarah Lombardi wollte er es zusammen mit ihr und Sohn Alessio verbringen. Auch die Fans freuten sich über diese News....

1 Bild

Kylie Jenner: Süße Baby-Grüße auf Snapchat

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 27.11.2017 | 612 mal gelesen

Wie süß! Kylie Jenner bereitet sich voll und ganz auf ihre Mutterrolle vor. Auf Snapchat sieht das schon richtig gut aus! In letzter Zeit sorgte Kylie Jenner weniger durch ihre neue Lippenstift-Kollektion, sondern vielmehr durch ihre Schwangerschaft für Schlagzeilen. Die jüngste Schwester von Kim Kardashian erwartet von ihrem Freund Travis Scott ihr erstes Kind. Dass sie trotz ihres jungen Alters von 20 Jahren das Zeug zum...

1 Bild

Kylie Jenner: Foto auf Snapchat sorgt für riesen Schock!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.10.2017 | 297 mal gelesen

Kylie Jenner schockiert mit diesem Foto ihre Fans. Was verbirgt sich denn bitte im Hintergrund? Ob die Freundin von Travis Scott das bemerkt hat? Kylie Jenner ist einer der aktivsten Stars auf sozialen Netzwerken. Mit Snapchat, Instagram und Co. versorgt sie ihre Follower Tag für Tag mit neuen coolen Schnappschüssen. Auch mit ihrer Kosmetik und dem beliebten Lipstick, der von ihr entwickelt wurde, erfreut sich sich immer mehr...

1 Bild

Schock: Die Adresse von Dagi Bee wurde veröffentlicht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.09.2017 | 337 mal gelesen

Dagi Bee steht unter Schock, als plötzlich ihre Adresse ausfindig gemacht wurde. Damit hat die Youtuberin nicht gerechnet. Fans haben damit tief in ihre Privatsphäre eingegriffen und sind einen Schritt zu weit gegangen. Dagi Bee ist einer der gefragtesten Youtuber in Deutschland. Auch auf den anderen Social-Media-Plattformen, wie Instagram oder Snapchat, hat Dagi eine enorme Fanbase aufgebaut. Mit Schnappschüssen von Freund...

1 Bild

Dagi Bee: Riesen Überraschung von Freund Eugen Kazakov

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.08.2017 | 97 mal gelesen

Dagi Bee erwartet eine riesen Überraschung! Zum Geburtstag plant Freund Eugen Kazakov für die Youtuberin etwas Großes. Bei dem Geschenk lassen sie dann bestimmt auch die Fans auf Instagram, Snapchat und Youtube daran teilhaben. Aber was genau hat der Produzent von Youtube-Videos vor? Schon bald wird das Sternchen, dass durch Plattformen wie Youtube, Snapchat und Instagram bekannt wurde, Geburtstag. Dagi Bee wird junge 23...

1 Bild

Die Fans sind in Sorge um Dagi Bee!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.08.2017 | 20 mal gelesen

Dagi Bee gesteht in ihrem neusten Video, dass es ihr nicht gut geht. So emotional hat man die Youtuberin noch nie gesehen! Ihr Freund und Verlobter Eugen Kazakow wendet sich jetzt an all ihre Follower auf Instagram, Snapchat und Youtube. Was bedrückt die Gewinnerin von Promi Shopping Queen? Dagi Bee kennt man eigentlich als hübsche und vor allem gut gelaunte Youtuberin. Mehrere Millionen Fans auf Instagram, Snapchat und...

1 Bild

Schock: Wird Kylie Jenner mit Nacktfotos erpresst?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2017 | 80 mal gelesen

Wie Gemein! Kylie Jenners Snapchat-Account wurde gehackt und bald sollen ihre Nacktbilder veröffentlicht werden. Das behauptete zumindest der Angreifer. Wollte er nur ein bisschen Ruhm abstauben?Das wichtigste Werkzeug eines Influencers sind seine Social-Media-Accounts. Dann ist es natürlich eine Katastrophe wenn einer davon nicht mehr funktioniert. Aber es geht noch schlimmer. Kylie Jenner wurde zusätzlich noch mit der...

1 Bild

Account gehackt: Schon wieder Nacktfotos von Kylie Jenner aufgetaucht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.07.2017 | 454 mal gelesen

Erst letztes Jahr tobte sich ein Hacker in ihrem Twitter-Account aus. Jetzt ist Kylie Jenner angeblich schon wieder Opfer eines Social-Media-Hackerangriffs geworden. Diesmal soll die Bilder-Plattform Snapchat das Ziel gewesen sein. Dort sei der Angreifer auf pikante Nacktfotos der 19-jährigen gestossen. Jetzt heißt es cool bleiben. Genau so reagierte Kylie Jenner damals auch, als ihr Twitter Account gehackt wurde. “Ich liebe...

1 Bild

Pietro Lombardi hat ein krasses Erlebnis mit der Polizei!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.07.2017 | 30 mal gelesen

Sowas passiert selbst Pietro Lombardi nicht jeden Tag! Als er mit seinem Wagen auf der Autobahn unterwegs war, wurde er von zwei Polizeibeamten gestoppt. Allerdings nicht, weil sie den Sänger für einen Verkehrssünder hielten. Die Polizisten nutzten die Gelegenheit für ein Selfie. "Wer kennt es, wenn ihr von der Polizei angehalten werdet, nur, um ein Foto zu machen?", fragt der ehemalige DSDS-Superstar Pietro Lombardi seine...

1 Bild

Nach der Trennung: Süße Liebesbotschaft von Kylie Jenner an Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2017 | 357 mal gelesen

Die Trennung von Kylie Jenner und Tyga ist nun wohl offiziell. Doch im Moment sieht es ganz danach aus, als würde sich die 19-Jährige eine Versöhnung mit dem Rapper wünschen. Denn auf Snapchat sang sie nun seinen Song. Eine klare Liebesbotschaft an den 27-Jährigen? Seit fast zwei Jahren sind der Reality-Star und der Rapper ein Paar. Doch mittlerweile haben Kylie Jenner und Tyga stolze vier Trennungen hinter sich....

1 Bild

Krass: Ein Sextape von Kylie Jenner und Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.12.2016 | 202 mal gelesen

Schon seit einiger Zeit kursieren immer wieder Gerüchte, dass es schon bald ein Sextape von Kylie Jenner und ihrem Freund Tyga geben könnte. Jetzt stellten die beiden einen sexy Clip online und es scheint, als würden sich die Fans mehr davon wünschen. Doch was sagt das Paar selbst zu einem Sextape? Auch wenn Kylie Jenner und Tyga erst ein Jahr zusammen sind, haben die beiden eine krasse Achterbahnfahrt hinter sich. Immer...

3 Bilder

Justin Bieber hat Sehnsucht nach Selena Gomez und Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.11.2016 | 390 mal gelesen

Justin Bieber hat schon seit einiger Zeit kein gutes Verhältnis zu Selena Gomez und Taylor Swift. Er soll sogar Schuld an dem Gesundheitszustand seiner Ex-Freundin sein und ihre beste Freundin geht seither auch auf Distanz. Doch nun sieht es ganz danach aus, als würde sich der 22-Jährige endlich mit den beiden versöhnen wollen. Das Drama um Justin Bieber und Selena Gomez nimmt einfach kein Ende. Schon seit einiger Zeit...

The Voice of Germany: Samu Haber verarscht seine Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.10.2016 | 3287 mal gelesen

Dass Samu Haber für jeden Spaß zu haben ist, dürfte mittlerweile jedem Fan bewusst sein. Und auch über den neuesten Scherz können die Fans des The Voice of Germany Juroren sicher lachen, denn dieser nimmt seine Anhänger ganz schön auf die Schippe… Via Instagram hält Samu Haber seine Fans auf dem Laufenden, vor allem was die Vorbereitungen für The Voice of Germany angeht, denn die Fortsetzung der Castingshow steht schon in...

1 Bild

Kylie Jenner macht ihren Fans Angst!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.09.2016 | 189 mal gelesen

Eigentlich sind die Fans von Kylie Jenner rundum begeistert. Schließlich hat sie sich zum absoluten Megastar entwickelt. Doch mit einem Bild auf Schnapchat jagte die 19-Jährige ihren Fans einen großen Schrecken ein. Was ist passiert? Wie gruselig! Auf Snapchat zeigte Kylie Jenner vor einigen Tagen einen wirklich gruseligen Look. Sie trug auf einem Schnappschuss einen schwarzen Hoodie und ein tiefschwarzes Makeup, das...

1 Bild

So süß: Ariana Grande und Mac Miller feiern ihr Snapchat-Debut!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.08.2016 | 107 mal gelesen

Ariana Grande scheint nach der Trennung von Ricky Alvarez nichts anbrennen zu lassen. Angeblich ist Rapper Mac Miller ihr neuer Freund! Jetzt haben die beiden ihr Debüt auf Snapchat gefeiert… Die Trennung von Ricky Alvarez liegt erst wenige Wochen zurück, doch nichtsdestotrotz scheint Ariana Grande schon jetzt wieder einen neuen Mann in ihrem Leben zu haben. Schon seit einigen Tagen wird sie immer wieder mit Rapper Mac...

3 Bilder

Großer Schock für Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.08.2016 | 207 mal gelesen

Rihanna erlebt eine ganz schöne Überraschung als sie mit einer Freundin unbedacht Snapchat-Filter ausprobiert. Ein Filter, der die Haut ein bisschen verschönern soll, bewirkt auf einmal, dass die Sängerin weiße Haut hat. Ein ganz schöner Schock! Rihanna hat einen ganz schönen Schock erleben dürfen, als sie mit ihrer Freundin harmlos auf dem Smartphone herumspielte. Die Sängerin Leandra Simone probierte am Montag...

1 Bild

Krass: Selena Gomez macht einen auf Kylie Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.08.2016 | 920 mal gelesen

Wer hätte gedacht, dass Selena Gomez überhaupt etwas mit Kylie Jenner gemeinsam hat? Doch in einem neuen Video sieht die Sängerin total aus wie das jüngste Kardashian-Mitglied. Was ist da nur los? Zurzeit ist Selena Gomez mit ihrer Revival-Tour unterwegs. Um ihren Fans für ihre großartige Unterstützung im Publikum danken, wendet sich die 24-Jährige via Snapchat an ihre Anhänger. Doch bei dem neuesten Video der Sängerin...

1 Bild

Ist die Freundschaft von Kendall Jenner und Taylor Swift beendet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.07.2016 | 257 mal gelesen

Krass! Lange Zeit waren Kendall Jenner und Taylor Swift gute Freunde, doch der Streit mit Kanye West brachte Unruhe in die Freundschaft. Nun stellt sich die 20-Jährige wohl auf die Seite des Rappers. Ist die Freundschaft zwischen den Stars jetzt beendet? Der Streit zwischen Kanye West und seiner Frau Kim Kardashian mit Taylor Swift hat nun wohl auch noch Auswirkungen auf die Freundschaft von Kendall Jenner und der...

1 Bild

Peinlich: Ariana Grande macht sich zum Affen! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2016 | 1393 mal gelesen

Ariana Grande ist für ihre perfekten Auftritte bekannt, bei denen sie die Herzen ihrer Fans im Sturm erobert. Der Auftritt bei Jimmy Fallon war ganz und gar nicht perfekt, den Ari macht sich absichtlich zum Affen. Doch trotzdem legte sie eine gelungene Performance hin. Dass Ariana Grande Sinn für Humor hat, wussten wohl die meisten ihrer Fans schon. Das hat sie jetzt auch ein weiteres Mal beweisen. Die Sängerin war bei...