Smart-Phone

3 Bilder

❤ - wir lieben Leihräder: Haben wir schon jetzt genug davon? 3

adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad!
adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 31.10.2019 | 57 mal gelesen

Langenhagen: Haltestelle Zentrum | Leihräder. Heute: Sieben Räder von "Mobike" an der Haltestelle "Langenhagen Zentrum".  In HH bietet die Stadt Hamburg  über StadtRAD demnächst an: - 4.000 Leihräder, - 200 Ausleihstellen. Link: https://stadtRAD.hamburg.de Frage Warum bietet die Region Hannover nichts Vergleichbares an? Tipp 1: Besichtigung 2020 Der ADFC Langenhagen bietet allen Interessierten (besonders Politik, aber auch Privatleute,...

4 Bilder

1. Dezember: Das erste Türchen im ADFC-Langenhagen-Adventskalender. JETZT: Download der Android-App

adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad!
adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 08.11.2018 | 132 mal gelesen

Langenhagen: ADFC | Das 1. Türchen ... Jetzt installieren, und: Pünktlich am 1. Dezember 2018 öffnen! Gerne neugierig sein: Anschauen geht schon, aber öffnen ... ;-) Das erste Türchen  im Adventskalender der ADFC-Ortsgruppe Langenhagen in dieser Android-Smart-Phone-App Der Adventskalender befindet sich im zweiten Tab in der App. Social Media Als Veranstaltung bei Facebook: Datenschutzhinweise...

2 Bilder

Android®-App rund ums Radfahren: Kostenfrei bei Google® Play® 1

adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad!
adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 20.08.2018 | 47 mal gelesen

Langenhagen: ADFC | App. Stets aktuell: Infos rund ums Rad. Einfach mal installieren: Tipps, Touren, Training, Tagungen, Tricks, Technik, Tempo, Tretlager, sowie: Veranstaltungen, Vorträge, Schulungen, Zweirad-Party, Infos, ... Die Android®-App der ADFC-Ortsgruppe Langenhagen kann HIER bei Google® Play® kostenfrei(!) heruntergeladen werden. ODER: Zum Download der App einfach in dieses Bild klicken: Tipp: Eine App auch...

2 Bilder

Kurs kostenfrei: 3D-Video-Erstellung  von Sport-Aktivitäten. In der VHS Langenhagen - Freigetränke 1

adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad!
adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 13.04.2018 | 109 mal gelesen

Langenhagen: VHS-Treffpunkt | Wieder-Erleben. Do it again!! Sportaktivitäten online noch mal erleben ... Bedingungen/Vorbereitung: Siehe unten Noch Mal erleben: "Relive" (auf deutsch: Wieder-Erleben) heißt eine Software, die besonders attraktiv das nochmalige virtuelle Abfahren von (Sport-)Aktivitäten z.B. beim Gehen, Laufen, Radfahren, Motorrad-Fahren oder Wassersport ermöglicht - oder auch von Reisen durch ferne Länder. Muster-3D-Videos...

1 Bild

"Happy end!" Texten & fahren, text & drive. 16

adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad!
adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 14.12.2017 | 174 mal gelesen

Langenhagen: ADFC | Handy. Link: Dieses Video bei YouTube. Beachte besonders das Video-Ende: Ein Video, bei YouTube gepostet von Linda Anak Anchal.

1 Bild

Andriod-App für Radfahrer, ADFC und Gäste: Kostenfrei! Link unterm Bild.

adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad!
adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 23.11.2017 | 44 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Ortsgruppe Langenhagen | Schnappschuss

1 Bild

Auf all meinen Wegen

Klaus Ahlfänger
Klaus Ahlfänger | Herten | am 28.08.2015 | 56 mal gelesen

Angsteinflössende Besessenheit hat sich meiner bemächtigt und längst bin ich zum Spielball nicht steuerbarer Zwangshandlungen geworden. Noch vor Monaten witzelte ich mit unverhohlener Arroganz über die allgegenwärtigen Handy-Junkies, die quasi Nonstop an ihren Geräten nestelten und deren lautstark geführte Marathon-Gespräche an Inhaltslosigkeit nur schwerlich zu unterbieten waren. Mein brikettgroßes Handy lag meist...

1 Bild

Das Trend-Thema der Kommunikation- Das erotische Quadrat "QR-Code!"

Wolf STAG
Wolf STAG | Berlin | am 02.02.2012 | 298 mal gelesen

Berlin: QR-Codes | Einleitung Vielleicht habt Ihr diese Vierecke in der Werbung schon mal gesehen oder blättert in einer Ausgabe der WELT-KOMPAKT. Vielleicht habt ihr QR-Codes auch an anderer Stelle gesehen und fragt euch, was man mit ihnen machen kann. QR steht für englisch: quick response = schnelle Antwort. Die Idee dahinter ist, dass Menschen im Alltag mit einem Klick mit ihrem Fotohandy Informationen aufrufen, abspeichern und...

1 Bild

IFA- Berlin 2011- voll im Bild

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 04.09.2011 | 276 mal gelesen

Sie koennen oder wollen nicht zur IFA-2011- wollen aber die Infos aus erster Hand. EuroGATE- und Messe .TV sendet Ihnen das Know-How http://www.youtube.com/watch?v=icuMnVOFMes auf das Sie im Bilde sind....(auch via smart-phone...)