Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Small Talk

Beiträge zum Thema Small Talk

Sport
4 Bilder

Gratulation an die E1 vom FC Königsbrunn durch Bürgermeister Ludwig Fröhlich nach dem Spiel gegen Kissing!

Nach dem Spiel gegen Kissing traffen wir unseren Bürgermeister Ludwig Fröhlich und er gratulierte unserer FC Königsbrunn E1 - Mannschaft zum 5:0 Sieg gegen Kissing. Er nahm sich auch Zeit und sprach eine ganze Weile mit den Jungs. Das war bereits das zweite Mal als wir auf unseren Bürgermeister traffen und jedesmal hat er sich Zeit zu einem Small Talk genommen. Vielen Dank von der gesamten E1!

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 19.05.12
Freizeit

Du bist Deutschland....Smalltalk für Jederman

Wo wir ja jetzt den Beitrag über die Fliegerbombe so schön zerrissen haben....!!! Denke ich sollten wir doch (Chat gibts ja noch nicht)....uns ein wenig außerhalb der Gefahrenzone tummeln. Also kommt mit und wir talken über Kühe und die große weite Welt.Gruß Elli

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 02.09.09
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.