Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Slalom Kart

Beiträge zum Thema Slalom Kart

Sport

Erfolgreicher Saisonabschluss des Racing Team Königsbrunn

Am Sonntag, den 15.11.2015, fand die Schwabenpokalehrung 2015 in Aichach statt. Das Ergebnis wurde aus neun Rennen der zehn beteiligten Vereine ermittelt. Alle Fahrer, die an mindestens fünf Rennen teilnahmen, wurden gewertet und erhielten einen Pokal. Das Racing Team hatte die Sommersaison erfolgreich abgeschlossen. Wir waren zumindest der Verein, der am meisten vierte Plätze, knapp vorbei am „Stockerl“, ergattern konnte. Klasse 1 In der Klasse der Jüngsten erreichten Marcel Amann den 15....

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 22.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.