Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Skulpur

Beiträge zum Thema Skulpur

Politik
Schuhe werfen verboten. Auch nicht auf Präsidenten! | Foto: Unter Verwendund eines Bildes bei Wikipedia: Photographed by Adrian Pingstone in December 2005
3 Bilder

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten ... Schuh

Bei laufender Kamera einen Schuh nach einem Busch geworfen? Kein Busch war's sondern ein Bush, der Dabbeljuh, der sich duckte, und darum nicht getroffen wurde. Auch vom 2. Schuh der Größe 44 (höre Video-Bericht) nicht! Doch dem Schuhwerfer, einem irakischen Journalist namens Muntaser al-Saidi, wurde nun in Tikrit, der Heimatstadt des früheren irakischen Präsidenten Saddam Hussein, ein Denkmal errichtet. Was der Werfer damals rief, habe ich nicht recht verstanden, las aber in der Presse, dass es...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 29.01.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.