Skizze

1 Bild

Grobe Skizze 3

Sweety Kity
Sweety Kity | Hannover-Bothfeld | am 07.09.2017 | 84 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

Tag 4 des Praktikums von Felix 11

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Eichenau | am 27.02.2015 | 74 mal gelesen

Heute war etwas mehr handwerkliches zum Auftakt. Felix muißte ein Brett von 120x60 cm mit der Kreissäge mittig durchschneiden, dann grundierte er eine Fläche und nahm die zweite Platte um eine Skizze 1 zu 1 von dem Fresko zu machen. Als wir das alles besprochen hatten, warteten wir das die Grundierung an der Sonne trocknete. Die Fläche mußte noch fein abgeschliffen werden. Danach fing er an das Fresko aufzuzeichnen mit...

1 Bild

20130303-Sonntagsbilder-09-Kater-Balu > Luchs-Balin Bleistiftzeichnung A23x32cm Sonntagsbilder 1

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 03.03.2013 | 309 mal gelesen

München: Marienplatz | / 20130303-Sonntagsbilder-09-Kater-Balu Kater Balu federleicht (C) Brigitte Obermaier 03.03.2013 Wie eine Feder schwebt sie auf Kater Balu herab Federleicht die Schneeflocken nicht zu knapp. Sonntagsbilder hab mal für den heutigen Sonntag den Luchs Balin gezeichnet Die fertige Zeichnung Luchs Balin Radiergummi-Stift > Faber Castell - Perfection #7057 Bleistifte verschiedene Größen weicher...

Kommentar zu: Vergewaltigung im Tierpark

Thomas Faßbender
Thomas Faßbender | Uetze | am 07.10.2011 | 467 mal gelesen

Wohl mit Schrecken ist am Wochenende diese Nachricht bereits aufgenommen worden, als sie durch die Sprechmedien im Radio angesagt wurde: Täter überfällt behinderte Frau und zerrt sie aus dem Rollstuhl /Polizei sucht dringend Zeugen Hier mein Kommentar: es wäre seitens der Zeitung zweckmäßig, eine Phantombildskizze nicht nur zu veröffentlichen, sondern sie auch deutlich größer zu gestalten. Die Polizei sucht...

1 Bild

Kinderskizze- oder: Nur 5 Minuten... 7

sandra köhler
sandra köhler | Lehrte | am 16.11.2008 | 272 mal gelesen

Ich bat unlängst meinen vom Fußballtraining ermatteten Sohn: „Bleib doch mal kurz so! “ -hoffend, dass das bei einem müden, auf dem Sessel liegenden Kinde für ca. fünf Minuten- so lange würde ich zum Zeichnen brauchen- wohl möglich sein möge... Aber das war ein Satz mit X- das war wohl nix ! Schon nach einer Minute musste er sich umdrehen, dann kratzen und nach sage und schreibe vier Minuten hatte er gar keine Lust...

3 Bilder

Der Kuchenbäcker - WilhelmBusch1853 Text © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2008-06-15 14

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | Wiedensahl | am 20.06.2008 | 1316 mal gelesen

Wiedensahl: Wilhelm Busch Haus | Der Kuchenbäcker Text © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2008-06-15 Bilder © Wilhelm Busch, Wiedensahl, 1853 Frau Mama hat bereitet Um für Morgens ganz beizeiten Brot und Zuckerstangen backen. Dass der Kunden Herzen lachen Rührt sie um im Trog den Teig Klein-Mäxchen meint lecker fein. Sitzend auf dem Stuhle dass es munde Seine Zunge macht die leckere Runde Schon hebt sie ihren Finger Sei nur brav - wie...