Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Skipiste

Beiträge zum Thema Skipiste

Wetter
Der "Hochheideturm" ...
8 Bilder

Der "Hochheideturm" in Willingen (Upland)

Auf der Rückfahrt von Brilon nach Korbach habe ich am 03.03.2020 den "Hochheideturm" in Willingen aus dem fahrenden Auto (deshalb ist die Bild-Qulität leider auch nicht so gut) als Beifahrer fotografieren können. Und ja, es lag da wirklich Schnee, aber zum Skifahren waren die Bedingungen (obwohl es an diesem Tag immer wieder Schnee- und Graupelschauer gegeben hat) nicht geeignet, denn ich habe keine Skiläufer gesehen (Bilder 1 - 3). Im Vergleich dazu die Bilder 4 - 8 (vom 08.03.2015), wo...

  • Hessen
  • Korbach
  • 05.03.20
  • 8
  • 15
Freizeit
14 Bilder

14. Rätsel ----- Wallberg am Tegernsee, Bayern

Wer weiß, welcher Berg es ist? Ein schönes Ausflugsziel ...... --- Rätsel gelöst! Es wäre schön, wenn "Insider" Hinweise/Hilfen geben würden ............ , damit andere User noch weiterraten können (oder eine PN mit Lösung an mich schreiben)

  • Bayern
  • Rain
  • 18.01.13
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.