Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Skimming

Beiträge zum Thema Skimming

Ratgeber

Skimming

Immer wieder hört man vom "Skimming". Dem ausspähen von PIN's an den Bankautomaten. Unmengen an Kosten sind hierdurch schon den Banken entstanden. Es wäre doch ganz einfach dem einen Riegel vorzuschieben, wenn man den PIN ersetzen würde durch den Fingerabdruck und / oder der Iriserkennung. Einmal zur Bank gehen, den Fingerabdruck abgeben, der gleich vor Ort in die Chipkarte eingelesen wird und in das System, ohne dass dieses für "Dritte" auslesbar ist. Hierzu brauchten nur die Terminal...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 20.10.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.