Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Skiausflug

Beiträge zum Thema Skiausflug

Freizeit
16 Bilder

Einfach nur schön und entspannend

Passend zum Wetter,kann man einfach nur noch einmal die sportlichen Tage,von der Couch aus,ansehen. Im Sommer wunderschön zum wandern und in weiß gekleidet zum Ski fahren. Die Bilder stammen aus Warth und Damüls.Ich kann mich nicht enscheiden,was nun die reizvollere Landschaft ist.Fakt ist,zum Ski fahren sind beide der absolute Hit!!

  • Bayern
  • Oberstaufen
  • 06.03.10
  • 1
Freizeit

Ihr habt gewonnen: myheimatler fahren zum Skispringen nach Willingen

Die Gewinner der Wintergefühl-Auslosung sind Jürgen Vollmer, Christiane Philipps, Michael Hoffsteter, Peter Ziegenspeck, Harry Clemens, Horst Becker, E. Dippel, Heike Thurn, Karl-Heinz Geil und Silvia Mankel. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir fahren alle zusammen mit dem Bus nach Willingen. Abfahrt ist am Samstag, 6. Februar, um 10.45 Uhr am Georg-Gaßmann-Stadion. Wenn jemand von Euch mehr als zwei Tickets benötigt, sendet mir bitte bis morgen eine PN - ich melde mich dann so schnell wie möglich...

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.02.10
  • 3
Wetter
Hoijakka - Eiskarussell
19 Bilder

Sonnentag auf Eis

Kiviniemi (Finnland) | Sonntag, Sonnentag, mal probieren ob die Ski noch ins Gleiten kommen. Erst noch die Zeitschaltuhr der Sauna, zwei Stunden Vorlauf wird wohl reichen. Bei dem Wetter brauch ich nur leicht wachsen. Also los. An der 'Hoijakka' ist heute Betrieb. Da kann ich mal zeigen, wie das Eiskarussell funktioniert. Der Vater kommt ganz schön ins schwitzen. Zum Schluß kann sich das Töchterchen doch nicht mehr halten und kullert im Schnee. Mit den Skiern an den Füssen bin ich für das...

  • Hessen
  • Leun
  • 01.02.09
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.