Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Skatspieler

Beiträge zum Thema Skatspieler

Freizeit
Die Devise: Nun wollen wir erstmal essen und anschließend einen ordentlichen Skat dann dreschen

Die Skatabteilung der SG Letter 05 feiert Jubiläum

Jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat treffen sich die Skatbrüder der Sportgemeinschaft Letter 05 im Clubraum des Vereins um gemeinsam einen flotten Skat zu dreschen. Und das schon seit 10 Jahren. Die Skatabteilung wollte ihr 10 Jähriges Jubiläum gebührend feiern. Statt im Warmen zu sitzen und Karten zu spielen wollte Mann sich mal außer der Reihe etwas bewegen und plante eine gemeinsame Wanderung durch den Deister. Mit der Bahn fuhren die Männer nach Egestorf um von dort ihre geplante...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 04.10.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.