Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Skateanlage

Beiträge zum Thema Skateanlage

Kultur
Der Himmel war dunkel, aber das konnte unsere gute Laune nicht trüben. Aber schon mal vorweg: Bis zum Ende unserer Besichtigung hat es nicht geregnet. Grins: Erst, als wir wieder im Auto saßen. Das nenne ich "Glück gehabt".
35 Bilder

Sauerlandpark Hemer am 09.08.12, Teil 1

Die Neugier war groß: Aus "Landesgartenschau Hemer" wurde das Gelände umbenannt in "Sauerlandpark Hemer": Was für Attraktionen sind geblieben? Eine ganze Menge. Spielplätze, der Park der Sinne, die Skateanlage, der Jübergturm, usw. Ich würde sagen: Für Jeden ist etwas dabei. Wenn ihr mögt, schaut euch die Bilder an: Hier Teil 1.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 09.08.12
  • 10
Sport
14 Bilder

Skaterhalle Pfaffenhofen 2010 Eröffnung

Für die Pfaffenhofener Skate-Gemeinde hat das Warten nun ein Ende, und es hat sich gelohnt. Viele sprechen hier sogar von einem harten „Kampf“, welcher nach vier Jahren zum Erfolg geführt hat. Mit der Verwandlung der ausgedienten Industrielagerhalle zur Sportstätte bietet die Stadt nun eine bayernweit einzigartige Halle, mit neuesten Rampen, einem Aufenthaltsraum und WC. Die Benutzer kümmern sich dabei selbst um die Reinigung Instandhaltung. In Zukunft ist die Skatehalle von Dienstag bis...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 19.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.