Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Skate-Night-Garbsen

Beiträge zum Thema Skate-Night-Garbsen

Freizeit
Der Feuerwehrbegeisterte WM-Fan Lars
23 Bilder

Skate Night Garbsen 2010

Es war wieder soweit – heute um 18 Uhr startete der Countdown zur dritten Skate Night in Garbsen. Der Rundkurs ist 15,5 Kilometer lang und führt durch Berenbostel, Stelingen, Heitlingen, Osterwald und endet dann wieder bei Möbel Hesse. Ich hoffe sehr, dass alle unversehrt das Ziel erreichen und im nächsten Jahr wieder dabei sind! Hier einige Aufnahmen vom Start…

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.06.10
  • 3
Sport
Interessante Konstruktion der "Rollen" an den Füßen von Kevin
54 Bilder

Auf Rollen unterwegs

Beim zweiten Skate Night in Garbsen Berenbostel (Möbel Hesse), der um 20:00 Uhr startete Und nach knapp 18 km endete. Geschafft hatten es alle, vor allem gesund rollten sie gegen 22:00 Uhr über die gedachte Ziellinie. Als ich mich auf den Weg machte, zeigte sich Petrus von seiner besten Seite – kein Regen. Bei meinem Angekommen wartete Elisabeth schon, während Hans –Werner seine ersten Fotos machte, Petra Ausschau hielt, `na wen frage ich jetzt?,` plauschte Giuliano mit seiner Frau und...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.05.09
  • 11
Sport
5 Bilder

skatenight in Garbsen - zum zweiten ( 15. 05. 2009 )

Der platz hatte sich kurz vor dem start ein paar minuten nach 20 uhr doch mit vielen teilnehmerInnen gefüllt. Die angstschweißtropfen der veranstalter, die fast eineinhalb stunden recht einsam auf dem riesigen parkplatz gewartet hatten, waren getrocknet. Die startsirene ertönte und der tross setzte sich in bewegung.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.05.09
  • 1
Sport
Happy!
14 Bilder

Skate-Night-Garbsen (Teil II)

Nach knapp zwei Stunden kamen die (meisten) Skater unbeschadet wieder am Ausgangspunkt an. Es war eine mehr als sportliche Veranstaltung, die sicherlich wieder im nächsten Jahr stattfinden wird.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.05.09
  • 1
Sport
Rocky nimmt sein Frauchen Katharina mit...
31 Bilder

Skate-Night-Garbsen (Teil I)

Heute war es endlich soweit: Der Themenkreis Jugend & Sport vom Freundeskreis Garbsen e.V. organisierte die zweite Skate Night Garbsen auf dem Parkplatz an der Ziegeleischeune von Möbel Hesse! Und wer heute Morgen noch Zweifel hatte, ob die Veranstaltung aufgrund des Regens überhaupt stattfinden kann, der wurde eines besseren belehrt. Der Wettergott hatte ein Einsehen und drehte den Wasserhahn NUR für dieses Event ab – es fing nämlich kurz nach Eintreffen der Skater wieder heftig zu regnen an!...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.05.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.